Golf 3 Blauer tacho?

Diskutiere Golf 3 Blauer tacho? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle, musste vor paar tagen mein PC neu machen, darunter waren einige nützliche LINKS! Ich hatte eine seite über tacho umbau, da war...
dumdidum

dumdidum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

musste vor paar tagen mein PC neu machen, darunter waren einige nützliche LINKS!

Ich hatte eine seite über tacho umbau, da war alles beschrieben, wie und was für LEDs, was man umbauen kann, dann waren diverse PIN bezeichnungen vorhanden! Was derjenige noch vorhat, was für projekte geplant sind! Es war eher so ne privat seite wo sich einer die mühe gemacht hat, andere daran teilhaben zu lassen!

Gabs diverse KAthegorien dort auf der seite, ich www.blauertacho.de kenn ich schon und das ist nicht die seite!

Meiner meinung nach, war die seite was mit www.ccc4.... oder so, seite war schwarz!

Wäre nice wenn ihr mir hier bissle was posten könntet wenn jemand was weis!

greetz dumdidum

PS: vielleicht weis einer welcher pin am GOLF 3 tacho für + & - zuständig ist, möchte den im ausgebauten zustand mal testen! THX

dumdidum

dumdidum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
I LOVE YOU :)

genau die seite, ^^

NICE NICE NICE NICE! So jetzt hoffe ich das ich da die pinbelegung finde :)

THX

greetz dumdidum16v

Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
wenn du die beleuchtung testen willst machs einfach oben an den metallschienen.

Funzt genauso gut :D

Thema:

Golf 3 Blauer tacho?

Golf 3 Blauer tacho? - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 4 Tacho in Golf 3: Hallo an euch, habe vor mir einen Golf 4 Tacho in meinen Golf 3 zu bauen, Tacho und den Passenden Adapter für den Golf 3 sind klar. Aber nun die...
Teile für Golf 3 2.0 16v 150 PS: Hallo, Ich schlachte gerade meinen Golf 3 16v Schwarz, der Motor hat laut Werkstatt einen Lagerschaden. Ein kleiner auszug von den Teilen die ich...
Totalschaden!? Golf 3: Hi @ all, also ich poste aus dem grund jetzt weil ich mich schonmal bissle erkundigen möchte auf was ich mich einstellen kann! oO Folgende...
Golf 2 ATM GTI mit ca 120 PS ex 90 PS mit Rallyefront, Alus, clean, sehr tief usw!!: Golf 2 Bj. 88 mit GTI Motor 107 PS mit nun ca 120 PS Tüv und AU bis 05/08, Schaltgetriebe, Benzin Preis 1450€ VHB Hallo!! biete hier meinen...
Oben