Golf 3 BJ. 97, 44KW + Help !!!!

Diskutiere Golf 3 BJ. 97, 44KW + Help !!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich habe seit 2,5 Jahren meinen Golf 3 mit lappen 44 KW ich weiß ich schäme mich auch dafür zunächst hatte ich ja kein interresse daran...
B

Butki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe seit 2,5 Jahren meinen Golf 3 mit lappen 44 KW
ich weiß ich schäme mich auch dafür zunächst hatte ich ja kein interresse daran an dem Auto was zu machen.
Doch nun will ich mir ein paar Tipps von euch hollen.
was würdet ihr am Auto erneuern ...
Außer vom Aussehen... das ist klar.
Nee ich würde gerne etwas mehr PS aus dem Auto raushollen...
Ich kenne mich garnicht aus also bitte nicht lachen wenn ich blöde fragen stelle :-P
Bringt es was an dem Auto zu machen oder ist es besser ein neuen Motor reinzuhauen
wenn ja was meint ihr wird mich das teuer kosten ich bin noch im zivil und habe nicht so viel geld .... :-P
Okay freue mich über einige Anregungen und tips thx Martin

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Also Leistungsmäßig is da leider nix zu machen was sich lohnen würde bei dem Auto.
Ich würde eher in die Motortausch fraktion gehn. bzw wenn nur wenn die basis noch gut ist. karosse.
Dann würd ich über einen GTI 16V nachdenken. Du musst allerdings die Bremsanlage und Motor Getriebe + Elektrik tauschen dann. Wird dich denk ich an Teilen so 700-1000 € kosten. Einbau entweder selbst oder mit kumpeln die sowas eventl shconma gemacht haben!

B

Butki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mal ne blöde frage habe es im internet gelesen meinst du wenn ich chiptuning einbauen würde würde das was bringen bei dem auto also im internet habe ich da was gefunden war sogar für mein auto nur ich kenn mich nicht so aus wie andere deswegen frage ich euch...
Also ich habe dort gelesen, dass dies sogar 5-7 PS bringen sollte aber ob das stimmt weiß ich leider nicht vielleicht weiß jmd da mehr..