Golf 3 Bj.97 ,1,4 Ltr. 60 Ps. AEX

Diskutiere Golf 3 Bj.97 ,1,4 Ltr. 60 Ps. AEX im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hallo, vileicht kennt jemand von euch das Problem,Motor hört sich sehr metallisch laufend an und aus dem Behälter für Hydrauliköl der Servolenkung...
C

Chriss 006

Guest
Hallo,
vileicht kennt jemand von euch das Problem,Motor hört sich sehr metallisch laufend an und aus dem Behälter für Hydrauliköl der Servolenkung drückt Öl und kleine Bläschen aus dem Deckel links wo der Zahnriemen sitzt kommt auch Flüssigkeit heraus kann aber nicht sehen wo Sie herkommt was kann das sein ?
Gruß
Chriss

Thema:

Golf 3 Bj.97 ,1,4 Ltr. 60 Ps. AEX

Golf 3 Bj.97 ,1,4 Ltr. 60 Ps. AEX - Ähnliche Themen

• geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • Verkaufe Golf 2 Typ E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps

Verkaufe Golf 2 Typ E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps: GOLF 2 TYP E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps Hi zusammen ... willl meinen Golf 2 typ E 19 1,6ltr 2 türer bauj.17.4.1990 der 2000 komplett neu...
  • anlasser golf 3 1,8ltr gleich mit 1,8 Ltr automatik?

anlasser golf 3 1,8ltr gleich mit 1,8 Ltr automatik?: hallo, sind die anlasser eines 1,8 ltr 75ps AAM schaltgetriebe und eines 1,8 ltr 90ps ABS automatik gleich? grüße henning
  • 2,0 Ltr Motor aus Passat in Golf 3 Probs

2,0 Ltr Motor aus Passat in Golf 3 Probs: Hallo, wir sind grade dabei einen 2,0 ltr motor (2E) aus einem 93 passat in einen 92 golf 3 umzusetzen. soweit ist es fertig. bei der probefahrt...