Golf 3 bei ebay!

Diskutiere Golf 3 bei ebay! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo @all. Hab was nettes bei ebay entdeckt. Aber irgendwie ist der Typ für mich ein Spinner! 8) Hier anschauen
D

DJ-Ice

Threadstarter
Hallo @all.

Hab was nettes bei ebay entdeckt. Aber irgendwie ist der Typ für mich ein Spinner! 8)

Hier anschauen

atze peng

atze peng

ich finde die karre extrem hässlich...viel zu übertrieben... X(

eXotioN

eXotioN

wohooo was is das? feuerstuhl? echt geile karre...w enn ich das geld haette würd ich DIREKT mitbieten.. aber gott meint es halt nit mit jedem gut *GG*

B

BMW-Rulez

igitt

Hallo zusammen,
also ich finde es echt cool wenn Leutz sich von anderen absetzten wollen mit ihren Autos aber was ich da bei Ebay gesehen habe sieht echt merkwürdig aus...über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Auch auf die Gefahr hin das hier keiner mehr mit mir ein Wort wechselt ich würde für den Wagen keinen Cent geben.Allein diese Motorhaube und die gezogenen Flügel das ist doch völlig übertrieben.
Damit zieht man wahrscheinlich auch die Blicke auf sich aber ob das die Blicke sind die man sich erhofft oder ob man einfach nur müde belächelt wird.

Greetz Robert

atze peng

atze peng

endlich einer, der auf meiner seite ist :D

T

Tuningfreak

Also da ich ein Freund von den ganz individuellen Fahrzeugen bin, gefällt mir der Golf sehr gut, bis auf die völlig übertriebene Breite. Aber Geschmackssache.

Daß der Typ einen Schade hat zeigt die Mängelliste und seine alberne Forumlierung / Anpreisung des Autos. "Nicht was jeder Bauer fährt" - Da fahr ich lieber was wie jeder Bauer als so eine zusammengeflickte Baustelle! Aussen hui, innen pfui. Lächerlich. Und wie er die Mängel runterspielt ist ja auch völlig banane - unser Doc TÜV hat da sicher herzlich gelacht.

Sowas zeigt wieder mal was es für Deppen in der Szene gibt. Hauptsache schnell was zusammengeschustert und am Wörthersee den Dicken geschoben "Kööönig - was hab ich gelacht" aber nix davon wirklich zugelassen und legal. Auch ich würde keinen Cent für den wagen hinlegen

B

Bravo_GT

Guest
Lol!!

So ein Ratz! Die Karre kannste einstampfen lassen, völlig verschandelt das arme Ding.

N

no fear

Ui Ui Ui ! Was ist das denn ?
Der König hat ein paar Mängel ?? - Was ist denn bitte in Ordnung an der Karre ? :D
Als Comedy-Beitrag oder schlechtes Beispiel durchaus zu gebrauchen - sonst eher nicht...

Abgesehen von Mängeln, nicht eingetragenen Teilen etc. finde ich den angeblichen GTI-König (lol) auch nicht so besonders schön. Besonders das Foto von hinten zeigt doch wie übertrieben breit die Kiste ist...

In dem Zustand rollender Schrott und zu Recht stillgelegt...

DJ BigMac

DJ BigMac

nie im leben, sowas hässliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen *würg*. bissle arg übertrieben das ganze.

und die paar kleine mängel die er hat, der hammer. dachte schon die liste hört gar nimmer auf.

wusste gar nicht dass mein ein auto so verschandeln kann

Luco

Luco

Sowas brachjales, siehe Heck habe ich noch nie gesehen !So Breit das es schon garnicht mehr breiter geht ist echt derbe !

Thema:

Golf 3 bei ebay!

Golf 3 bei ebay! - Ähnliche Themen

• Golf 2 - Tuning-Teile bei EBAY.....

Golf 2 - Tuning-Teile bei EBAY.....: Hallo der Golf 2, meines Kumpels, der mit der Nato-Lackierung, hatte letztens ein Getriebeschaden - also brauchen wir auch keine Tipps mehr wie...
  • Golf 3 Tuning @ ebay

Golf 3 Tuning @ ebay: Verkaufe meinen schönen Golf 3 Tuning Hier der Link =>...
  • Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3 ( Ebay nur noch Heute!)

Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3 ( Ebay nur noch Heute!): Hier noch mal der Link !!! Läuft heute noch ab, also jetz zuschlagen ...
  • eBay Golf 3 TÜV 2007

eBay Golf 3 TÜV 2007: >>> H I E R <<<