Golf 3 Bauplan :D

Diskutiere Golf 3 Bauplan :D im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich wollte fragen ob es im inet oder so eine Anleitung gibt wie ich sämmtliche teile auseinanderklamüsern kann... ich wollte letztens erst...

mod0

Threadstarter
Hallo,
ich wollte fragen ob es im inet oder so eine Anleitung gibt wie ich sämmtliche teile auseinanderklamüsern kann...
ich wollte letztens erst meinen kühlergrill abbasteln nur an einer stelle hängt er fest und ich will da nix kaputtmachen...
bzw bei den rücklichtern... bin bissl tollpatschig bei sowas :)

danke danke danke dankeee :D
gruß

Hallo, Mod0,

wenn es um solche "normalen" Dinge wie Kühlergrill und Rückleuchten geht, und nicht direkt um Getriebezerlegung, denke ich mal, du bist mit einem Buch aus der Reihe "So wird´s gemacht" ganz gut bedient. Die Beschreibungen sind einfach und übersichtlich. Geh doch mal in einen Auto-Zubehör-Laden oder in eine größere Bücherei, da kannst du dir die Bücher ja anschauen. Und die gibt´s für jeden gängigen Autotyp.

Gruß, der [email protected]

mod0

Threadstarter
alles klar vielen dank. Werde mich mal am Wochenende nach einem Buch umsehen.

Thema:

Golf 3 Bauplan :D

Golf 3 Bauplan :D - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

Golf 3 Baupläne

Oben