golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!!

Diskutiere golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HALLO WOLLTE MAL WISSEN WAS FÜR EINE ART DÄMMUNG IN DEN BASTUCK ESD SIND? stahlwolle oder was? tuningfreak müsste das doch wissen der handelt...
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO WOLLTE MAL WISSEN WAS FÜR EINE ART DÄMMUNG IN DEN BASTUCK ESD SIND?

stahlwolle oder was?

tuningfreak müsste das doch wissen der handelt doch mit bastuck!!?

also ich habe den jetzt ein halbes jahr und ein unterschied zu neu merk ich net! was hab ich da nur drinn?

mfg gt power

harley davidson rulez
brmg for ever

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
WELCHES Dämmmaterial drin ist kann ich Dir auch nicht beantworten, das wird wohl für immer ein Bastuck Geheimnis bleiben. Wieviele KM bist Du schon gefahren mit dem ESD? Und welcher Motor ist in deinem Wagen? Hast Du sonst alles Serie oder noch einen VSD oder Luftfilter montiert? Ein Vorschlag wäre die Umrüstung auf einen passenden Bastuck VSD, das bringt in fast allen Fällen eine deutliche Soundverbesserung.

designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab mir vor kurzem erst eine bastuck komplettanlage bestellt, weil ich die bei einem kollegen auf seinem 3er gti gehört habe!

der hat jetzt 2000km auf die anlage drauf gefahren, sonst ist noch ein k&n57i drinnen, rest vom motor her serie. der dröhnt so abnormal das ist einfach nur GEIL!! er hat gesagt zu beginn wars wie serie, nur ein bisschen dumpfer, aber nach 500-600km autobahn vollgas ists immer lauter geworden und jetzt ist das fast schon krank.

alleine wenn der kalt ist und man von der ampel startet muss man grinsen, wenns dann heiß ist und man losstartet ists einfach nur mehr geil!

das löst zwar nicht deine frage bezüglich dem inhalt, aber mit der richtigen fahrweise bekommt man das schon raus was da drinnen ist ;)

ich glaube aber das man zb mit nur stadt-cruisen den niemals freigekommt, da muss schon der motor über längere zeit mehr gefordert werden das der auspuff richtig heiß wird!

mfg designer2k2

Thema:

golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!!

golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!! - Ähnliche Themen

golf 3 frontstoßstange abbauen: hallo wer kann mir ein tipp geben wie man die frontstoßstange eines golf 3 abbekomt? wo sind da die schrauben? wäre echt cool! danke euch mfg...
wassereinbruch im innenraum golf 3: hallo leute habe seit kurzem ein heftigewn wassereinbrauch hinter dem beifahrersitz im fußraum. echt viel wass. ca. 2 liter sind das, alles...
wo ist der benzinfilter im golf 3: hi! wer kann mir sagen wo der benzinfilter im golf 3 gt spezial 90 ps ist? ich denke er ist verstopft und ich möchte ihn gerne wechseln. finde...
kofferraum g2 vs. kofferraUm g3!?!: HI JUNGS SAGT MAL IN WIEFERN UNTERSCHEIDET SICH DER KOFFERAUM DES GOLFS 2 DEM DES GOLFS 3???? hab nen kofferaumausbau für nen golf2 und wollte...
warum bastuck anlage so leise: hi# habe mir unter meinen golf 3 eine bastuck ab kat druntergehauen. dachte bei den guten ruf und tipps kann das nicht falsch sein. sie ist...
Oben