Golf 3 Automatik-Stottern während stillstand

Diskutiere Golf 3 Automatik-Stottern während stillstand im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kennt jemand von euch vielleicht auch das problem? Wenn ich mit meinem golf z.B. an einer Ampel stehe fängt er an zu stottern, es holpert...
N

Nadine1979

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht auch das problem?

Wenn ich mit meinem golf z.B. an einer Ampel stehe fängt er an zu stottern, es holpert manchmal sogar richtig.

ich weiß mit nicht mehr zu helfen, er war deswegen schon in der werkstatt, die haben einen flunsch und was weiß ich noch erneuert.
dann war für eine woche ruhe und jetzt geht es wieder los.

was kann ich da nocht machen, die letzte reperatur hat schon rund 500 euro gekostet.

für hilfe und anregungen wäre ich dankbar

mfg
nadine1979
 
Thema:

Golf 3 Automatik-Stottern während stillstand

Golf 3 Automatik-Stottern während stillstand - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

vw bei ampel fängt auto zu stottern an

Oben