Golf 3 Außenspiegel verchromen?

Diskutiere Golf 3 Außenspiegel verchromen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe die Möglichkeit mir Sachen verchromen zu lassen, könnte ich die Spiegel ausbauen und dann verchromen lassen, oder würde das nicht auf den...
M

Mr Blond

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Möglichkeit mir Sachen verchromen zu lassen, könnte ich die Spiegel ausbauen und dann verchromen lassen, oder würde das nicht auf den Spiegeln halten oder ist der Ausbau der Spiegel zu schwer?

turbovw

turbovw

Punkte Reaktionen
0
Der Ausbau ist relativ einfach, ich denke schon das dein lacker die möglichkeit hat dir auch die Spiegelzu verchromen. Aber warum holst du dir nicht die M3 mit Blinker gibt es auch verchromt :D

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zum Ausbau der Spiegel mußt du einfach die Abdeckung abnehmen und die Gestänge abnehmen, ist also keine grosse Hexerei...

Achja und Chormlack bekommt man angeblich ziemlich schwer... bzw Chromlack der wirklich gut aussieht, bzw an "wirklich" verchromte Optik herankommt...

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren ;)

Greetz

XT4

M

Mr Blond

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich lasse die Spiegel "richtig" verchromen, in einer speziellen Fabrik die immer ihre Rohre für sanitäre Anlagen usw. verchromen( stellen keine Autoteile her). Ist der Ausbau von elektr. Spiegeln auch einfach? Und wie sieht es dann mit Dem TÜV aus, muss ich die Spiegel eintragen lassen?

Thema:

Golf 3 Außenspiegel verchromen?

Golf 3 Außenspiegel verchromen? - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?

Sucheingaben

auto seitenspiegel verchromen

Oben