Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen

Diskutiere Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
G

Golf3fürsLeben

Guest
Hallo!
Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen, falls nicht vorhanden original Kühlergrill und Rückleuchten wieder einbauen, Gewindefahrwerk einbauen und all so Sachen). Ich habe mir gedacht ich kaufe mir einen mit wenig Laufleistung, dafür aber auch wenig Motorleistung und baue einen neuen Motor ein, mit dem ich auf mindestens 150 PS komme. Könnt ihr mir einen bestimmten Motor empfehlen? Ich habe schon überlegt 1.8t oder 2.0 16V. Was meint ihr? Einer von den beiden oder doch ein ganz anderer?

Danke für die Hilfe

Thema:

Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen

Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Schon jetzt ein Youngtimer !!! - spanischroter MK1 Ghia RS der ersten Stunde: Getreu meinem Motto: "SAVE THE MK1 - Es werden täglich weniger" habe ich wieder zugeschlagen :D Warum gerettet würde man meinen? Man glaubt...
Golf 3 2.0 GTI Restaurieren: Servus, ich habe vor mir einen Golf 3 2.0 GTI zu kaufen und diesen zu restaurieren. Später leg ich wenn ich Geld habe vielleicht auch noch etwas...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
V: Golf 2/3 Teile, Handy ...: Moin Brauche wieder Platz und habe da noch ein Paar Teile anzubieten: 1. DVD Player SEG LAS Vegas 2. Twister Lautsprecher TW-6933RD 3...
Oben