Golf 3 Anlage

Diskutiere Golf 3 Anlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hiho, so nächste woche bekomm ich meinen 3er golf *freu* bis jetzt sind nur die normalen standartboxen drinnen und mein radio vom aldi, das...
Joker237

Joker237

Threadstarter
hiho,

so nächste woche bekomm ich meinen 3er golf *freu*
bis jetzt sind nur die normalen standartboxen drinnen und mein radio vom aldi, das aktuelle von tevion halt. So jetzt möcht ich mir für aller höchstens 300 € ne anlage reinbauen. Mit bassbox, verstärker usw.
was würdet ihr mir da empfehlen? kenn mich auf dem gebiet garnet aus :) guter klang mit viel bumms solls geben
danke.

P

Philipp

Hallo.
Ich denke guten Klang UND guten Wums wirst du für 300 € nicht bekommen. Endstufe und Bass würden mindestens schon soviel kosten und dann fehlt dir immer noch der gute Klang !!!

Also was ich dir empfehlen könnte wäre Carpower Wanted-4/320 als Endstufe ( hat recht guten Klang und etwas Leistungspotential sagen wir einfach mal so Preis/Leistungs Verhältnis stimmt einfach ) ca. 200 € ! Für den "Druck" könntest du beispielsweise das Rockford RFZ3412 Subwoofer Chassi verwenden und dir selbst eine Kiste bauen. Sub Chassi Rockford ca. 100 € ; MDF, Dämmung für die Kiste ca. 50 €.
Jetzt fehlt nur noch der Klang, der beim Golf wohl am besten mit einem 16ner Sytem vorne erreicht wird. Da würde ich so etwas wie das Axton CAC 217 System empfehlen ca.120 €. Aber die einzelnen Komponenten muss jeder letztendlich für sich alleine entscheiden, was ich hier nur mal verdeutlichen wollte ist, dass man für solche ansprüche locker mal 500 € hinblättern darf !!!
M.f.g.
Philipp

S

SPL-Thomas

Schon mal die Suchfunktion genutzt ???
Oder hier mal reingesehen KLICK

Wenn's richtig preiswert sein soll und dazu noch klingen, dann kann ich dir BOA 2.16C empfehlen. Liegt bei 69€.
ALs Woofer den Boa 300AK. kostet 99€ mit Kiste
und dazu `noch 'ne Endstufe.
z.B. Xetec Vector 200.4. Kostet 199€

Allerdings solltest du da mal bei Ebay schauen.
Oder du rufst mal bei www.Audiowave.de an und lässt dir 'nen Paketpreis machen.
Denn dein Preislimit ist schon sehr niedrig für deine Wünsche.

Thema:

Golf 3 Anlage

Sucheingaben

wie baut man eine auto hifi anlage in ein golf 3 ein

Golf 3 Anlage - Ähnliche Themen

• Golf iv Anlage anschließen

Golf iv Anlage anschließen: Hey, also erstmal ich bin neu hier und hoffe ich hab den Beitrag in dem richtigen Forum (in einigen kommen ja im bezug auf fehlpost "dumme"...
  • Anlage für golf 4 unter 500€

Anlage für golf 4 unter 500€: hi leute. ich wollt euch mal fragen was ihr mir für produkte empfehlen würdet für eine komplett anlage im golf 4?! sie sollte nicht teuerer als...
  • Golf 4 anlage hilfeeeeeee

Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
  • Golf 4 Sound Anlage einbaun

Golf 4 Sound Anlage einbaun: Haben golf 4 mit 3 türen. Also ich hab mit letztens en teil meiner anlage gekauft... Is leider nur ein teil, weil mein budget als schüler bissl...
  • anlage zusammenstellung für 3er golf

anlage zusammenstellung für 3er golf: hallo meine freundin hat sich einen 3 golf gekauft, aber musiktechnisch ist er nicht gerade der beste, sie will sich jetzt was richtiges kaufen...