Golf 3 Angel Eyes

Diskutiere Golf 3 Angel Eyes im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo Leute, möchte mir für meinen Golf AngelEyes holn baut mir doch bitte mal die 3 Scheinwerfer an meinen Golf, damit ich mich für einen...
pittner

pittner

Threadstarter
Hallo Leute,

möchte mir für meinen Golf AngelEyes holn baut mir doch bitte mal die 3 Scheinwerfer an meinen Golf, damit ich mich für einen entscheiden kann.

Und wenn das möglich ist macht doch bitte die beiden Querstege im Grill in Chrom

Dankeschön schon jetzt dafür

MfG

Michl

Anhänge

pittner

pittner

Threadstarter
Antwort

Wow, danke!

Die sind ja alles super geworden, allerdings hab ich mich für die Chrom Scheinwerfer entschieden (die beiden letzten).

Jetzt hab ich noch 2 Fragen:

1. Woher hast du den schmalen bösen Blick den du an dem Auto auf diesem Link "http://mitglied.lycos.de/Wuttkes/scheinwefer/ " hier verbaut hast?
Ich hatte nur so nen fetten und der geht für diese Scheinwerfer zu weit in den Lichtkegel!

2. Könntest du mir den gleichen bösen Blick an die beiden unteren Bilder und das mit den gleichen Scheinwerfern nur dass sie nicht brennen (Bild rechts oben) faken?

Wär wirklich ne super Sachen!

MfG

Michl

W

Wooddy

Guest
so ???

ist echt schwierig, weil dein Bild so klein ist...

Du kannst doch bei Imagehack.com dein Bild in groß hochladen...

das müsste eigentlich der "Böser Blick" von Bonrath sein...

kann aber mal nachguckn

Anhänge

pittner

pittner

Threadstarter
Antwort

Ne lass mal,

passt scho, sieht super aus! Ich wollt ja auch nur mal sehn wies in etwa aussieht!

den Bösen Blick hab ich bei mattig gefunden der kostet 15,99 allerdings gibts da nur nachnahme und des macht dann insg. 28,00!

Aber naja mal schaun!

Danke auf jeden Fall nochmal

Michl

pittner

pittner

Threadstarter
Antwort

Ich bins doch nochmal, weiß schon ich bin nervig!*g*

hätt jetzt nochmal 2 Schweinwerfer.
Probier doch bitte nochmal was du daraus machen kannst.
Wenn du mit den Bildern nichts anfangen kannst probier doch mal ob du das Chrom von den anderen etwas schwarz färben kannst!

Dankeschön Michael

Anhänge

Thema:

Golf 3 Angel Eyes

Sucheingaben

golf 3 angel eyes

,

golf 3 böser blick angel eyes

,

fk angel eyes golf 3

,
golf 3 angel eyes böser blick
, golf 4 cabrio angel eyes, angel eyes golf 3 einbauanleitung, motorhaubenverlängerung Golf 3 Angel Eyes, golf 3 böser blick extrem, angel ice golf 3, golf 3 angel eyes scheinwerfer schwarz, golf 3 schwarz tuning angel eyes, golf 3 angels eyes, golf 4 angel eyes, golf 3 angel eyes anschließen, fk angel eye scheinwerfer golf 3, golf 3 motorhaubenverlängerung, angel eyes mit bösen blick, blauer golf 3 weiße blinker, böser blick golf 3 Angel eyes, angle eyes mit böse blick, golf 5 böser blick, golf 3 mit angel eyes, Golf 3 mit angle eyes, Mattig böser blick golf 3, In.Pro angle eyes golf 3

Golf 3 Angel Eyes - Ähnliche Themen

• ###Biete FK Angel Eyes in Black für Golf III###

###Biete FK Angel Eyes in Black für Golf III###: Ich biete FK Angel Eyes in Black, inklusvie Leuchtmittel und Stellmotoren an. Alles Tip Top und nix abgebrochen. 2 Monate im Einsatz. Preis...
  • FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3

FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
  • Verkaufe Hella Celis Angel Eyes Golf 4 (15. Nov. 2009 20:11:32 MEZ)

Verkaufe Hella Celis Angel Eyes Golf 4 (15. Nov. 2009 20:11:32 MEZ): verkaufe hier meine angel eyes, einfach mal reinschauen;)...
  • Einbau FK Angel Eyes Golf 3 "PROBLEM"

Einbau FK Angel Eyes Golf 3 "PROBLEM": hallo leute, habe folgendes problem, hab so eben meine angel eyes eingebaut nur jetzt geht das abblendlicht aus sobald ich das fernlicht...
  • Golf III 3 Angel Eyes Frontscheinwerfer Klarglas NEU

Golf III 3 Angel Eyes Frontscheinwerfer Klarglas NEU: Hallo zusammen. Habe mir 150 € neue Angel eyes Scheinwerfer gekauft und kurz eingebaut. Gefahren sind Sie leider nie da ich das Auto wegen...