Golf 3 - Angel eyes! Welche sind OK?

Diskutiere Golf 3 - Angel eyes! Welche sind OK? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Angel eyes für meinen Golf3! Weiss aber überhaupt nicht was für dinger da vernünftig sind!!! Hab schon...
Benno2307

Benno2307

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Angel eyes für meinen Golf3! Weiss aber überhaupt nicht was für dinger da vernünftig sind!!! Hab schon oft welche gesehen die total beschlagen waren! Auf sowas hab ich natürlich kein Bock!
Habe mal im Net geguckt und mir sind da die Scheinwerfer von FK ins Auge gefallen! Jetzt hab ich in einem Forum aber gelesen das auch die beschlagen sollen!

Was meint Ihr dazu und was könnt Ihr mir Empfehlen bzw. wovon ratet ihr mir ab?

Wär echt nett wenn Ihr mir Weiterhelfen könntet!

mfg
Benno

T

Traeumer13

Da gibt es schon jede Menge dazu benutz einfach mal dei SUCHE

Benno2307

Benno2307

Threadstarter
Das ist richtig. Nur ich würd jetzt gern einfach mal höhren ob die OK sind oder beschissen! Irgendwie schriebt nähmlich jeder was anderes! :-/ Bin nämlich total unentschlossen ob ich mir die dinger kaufen soll oder nicht!!!

G

g3FreAK

Also das was ich jetzt schreibe kannst du mir 100%ig glauben:

Die besten Scheinwerfer sind von Hella. Leuchten viel weiter und heller als die scheißdinger von FK & co. Entweder du nimmst die Hella Golf IV-Look Scheinwerfer, die haben aber keine Standlichtringe aber dafür eine Kammer wo Blinker reinkönnen. Oder du nimmst die neuen Hella Celis-Upgrade Scheinwerfer, keine Blinker, haben Standlichtringe kosten allerdings 100 Euro mehr. Du siehst, beide haben Vor-und Nachteile, aber Hella sind auf jeden Fall die besten!

scwd

scwd

Also abraten würd ich dir auf jeden Fall von irgendwelchen billig - no name Produkten von Ebay und Co...

Greif auf Markenware zurück (Hella, ...) - da biste sicherlich besser bedient!

K

kleintoni

schau dir mal das bild von meinem avatar an ;)
hab die scheinwerfer allerdings nich drin.. sind nur reingefaket.. kletti wars.
selber habe ich jetzt die angel eyes von fk.
sind recht huebsch finde ich und machen auch gutes licht.
das einzige was mich stoert ist das die vorm nicht der standard form der golf scheinwerfer entspricht.. sondern das die fk dinger nen bisschen kleiner sind und somit die spalte nicht mehr ganz stimmen und nun 2-3mm groesser sind. sind sind sie aber ok. verarbeitung ist in ordnung und die passgenauigkeit ist bis auf das beschriebene problem auch gegeben.

H

HeikoD

Also ich habe seit kruzem die Golf IV Look Scheinwerfer von In.Pro mit Angel Eyes, und bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe leider noch keine Bilder davon, sobald ich welche habe, reiche ich die gerne nach.

A

ae_golf3

Also ich hab die chrom angel eyes von fk. Die sehen einfach mal hammer aus, hab mir dazu h7 silvervision birnen geholt, haben nen schönes helles Licht, Sichtweite hat sich deutlich verbessert. Bin sehr zufrieden, kein beschlagen, super passgenau, ich bin begeistert. :D

T

Tuningfreak

Habe jetzt schon sehr häufig die AngelEyes für Golf und Polo von FK an meine Kunden verkauft - Resonanz bisher 100% Zufriedenheit. Passgenauigkeit war gut (das Spaltmaßproblem ist tragbar) und bisher keinerlei Beschlagen. Also kann man auch ein paar € sparen und FK nehmen! ;-)

Benno2307

Benno2307

Threadstarter
Erstmal besten Dank für die Beiträge!!! Hät ich echt nicht gedacht das mir hier so weitergeholfen wird! Echt spitze!

Zurück zum Thema....
Ich weiss das die besten Scheinwerfer von Hella sind aber ich hab mich in die dinger von FK verguckt.... Wenn es die Dinger von Hella geben würd wärn die Dinger schon eingebaut!!!! Nur leider gibts die ja nicht von denen! :-/
Jetzt bin ich mir halt noch nen bisl unschlüssig!!!
Vielleicht haben ja noch nen paar Leute was zum Thema hinzuzufügen.....

Besten Dank schonmal/nochmal

Kleveranisch

Kleveranisch

Mein G3 hat die Angel Eyes in schwarz von FK und bin damit sehr zufrieden, auch mit der Optik ;) Meine Scheinwerfer beschlagen auch nicht und das mit der Passgenauigkeit ist auch in Ordnung ...

Benno2307

Benno2307

Threadstarter
@ae_golf3:
Sieht echt geil aus!!!
Von was für einer Marke sind die?

Kleveranisch

Kleveranisch

Damals, habe ich für die Angel Eyes in schwarzer Ausführung, wo die Scheinwerfer frisch auf dem Markt waren, 150 €uro bezahlt. Durch einen Bekannten, der bei FK Rabatte bekommt. ;)

Aber jetzt bekommt man die Angel Eyes auch schon hinterher geschmissen, siehe Ebay. Da muss man aufpassen, dass man sich da kein "no name Produkt" diesen nachgemachten Billigschrott ersteigert!

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Also, auch bei Ebay zahlt man durchaus noch mehr als 150€, sogar mehr als 180. Für 100 würd ich die nehmen ;)

Daniel

Kleveranisch

Kleveranisch

Das billigste Angebot bei Ebay, was ich gerade gesehen habe war für 124,99 €uro, per sofort-kauf ... wie wärs kage-chan ;) :D

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Na, für ne Studenten sind 20€ recht viel! ;)
100€ und ich würd echt ins Grübeln kommen. Wird sich schon irgendwann noch mal was finden ;)

Daniel

Thema:

Golf 3 - Angel eyes! Welche sind OK?

Golf 3 - Angel eyes! Welche sind OK? - Ähnliche Themen

• ###Biete FK Angel Eyes in Black für Golf III###

###Biete FK Angel Eyes in Black für Golf III###: Ich biete FK Angel Eyes in Black, inklusvie Leuchtmittel und Stellmotoren an. Alles Tip Top und nix abgebrochen. 2 Monate im Einsatz. Preis...
  • FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3

FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
  • Verkaufe Hella Celis Angel Eyes Golf 4 (15. Nov. 2009 20:11:32 MEZ)

Verkaufe Hella Celis Angel Eyes Golf 4 (15. Nov. 2009 20:11:32 MEZ): verkaufe hier meine angel eyes, einfach mal reinschauen;)...
  • Einbau FK Angel Eyes Golf 3 "PROBLEM"

Einbau FK Angel Eyes Golf 3 "PROBLEM": hallo leute, habe folgendes problem, hab so eben meine angel eyes eingebaut nur jetzt geht das abblendlicht aus sobald ich das fernlicht...