Golf 3 Anfahrprobleme

Diskutiere Golf 3 Anfahrprobleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem VW Golf 3. Das Auto steht über Nacht in der Tiefgarage und wenn er morgens die Steigung...
H

HYPER

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem VW Golf 3. Das Auto steht über Nacht in der Tiefgarage und wenn er morgens die Steigung hochfahren will, dann geht der Motor in die Knie. Drehzahl sackt ab und der Motor geht dann auf halber Steigung aus.
Mit Anlauf schafft er es, aber ohne geht da nix.
Was kann das sein?

Gruß

HYPER
 
VR6-Power

VR6-Power

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Puhh, schwierig!
Hast du schon einen Mechaniker gefragt?
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Welcher Motor?
Ist es nur wenn er kalt ist?
Schwankt die Drehzahl im Leerlauf?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, kann ich deinem Freund vieleicht helfen
 
H

HYPER

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist nur wenn er kalt ist. D.h. er kommt morgens in die Tiefgarage und will zur Arbeit fahren. (Wagen die ganze NAcht gestanden)
Drehzahl bleibt konstant, schwankt nicht im Leerlauf. Wenn er dann ausgeht, dann brauch er auch schon wieder ein paar Umdrehungen länger um wieder anzuspringen.

Würde jetzt auf die Einspritzung tippen

Ach ist ein Golf 3 mit 75 PS
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
kraftproblem im kalten...

der tempfühler für die einspritzung ist platt..... oder die leitung unterbrochen....
greeting's.... camel....
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Camel hat recht das tppe ich auch ist keine seltenheit bein den motoren
 
Thema:

Golf 3 Anfahrprobleme

Golf 3 Anfahrprobleme - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

auto geht an steigung aus golf 3

Oben