??? Golf 3 Amaturenbrett in Polo 6N ???

Diskutiere ??? Golf 3 Amaturenbrett in Polo 6N ??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mal ne Frage wir haben demnächst vor meinen Polo umzubauen, den innenraum, jetzt meine Frage passt das Golf 3 Cockpit in den Polo 6N...

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Hallo,

habe mal ne Frage wir haben demnächst vor meinen Polo umzubauen, den innenraum, jetzt meine Frage passt das Golf 3 Cockpit in den Polo 6N ? wir haben es ausgemessen, und von den maßen würde es passen, der Kabelbaum und die Stecker sind ja nicht anders wie beim Golf 3... Kann mir jemand mehr dazu sagen ?

Gruß

Thema:

??? Golf 3 Amaturenbrett in Polo 6N ???

??? Golf 3 Amaturenbrett in Polo 6N ??? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Polo 6N AEA umgebaut auf AEE: Hallo habe ein problem mit meinem Polo 6N 1,6 75 Ps Original mit Motorkenn:AEA Bj:95 Alles im original zustand habe ihn mit original 3000 Tkm...

Sucheingaben

polo 6n amaturenbrett im golf 3

Oben