Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2

Diskutiere Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; ?( Hallo ich habe in meinen Golf 2 ein Golf 3 Amaturenbrett eingebaut. Und jetzt habe ich ein GROßES problem mit der ZE. Ich hab auch noch einen...
  • Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 Beitrag #1
Golf2Schrauber1000

Golf2Schrauber1000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo ich habe in meinen Golf 2 ein Golf 3 Amaturenbrett eingebaut. Und jetzt habe ich ein GROßES problem mit der ZE. Ich hab auch noch einen Golf 3 Turbo diesel zugelegt zum schlachten wegen Moterschaden. Ich hab jetzt die ganze ZE von Golf 3 in mein 2wer reingebaut und Ich weis jetzt nicht mehr wie die kleinen Stecker eingesteckt werden Bzw. zusamen geschlossen göhren.
Und noch ne frage wie göhren die Relais Reingesteckt bei der ZE Golf 3?(

Ich hab einen Golf 2 Turbo Diesel GL Bj: 1991

Ich meine die stecker siehe Bild

Anhänge

• DSC00219.JPG
    DSC00219.JPG
    282,2 KB · Aufrufe: 1.494
  • Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 Beitrag #2
Golf2Schrauber1000

Golf2Schrauber1000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir da keiner Helfen

BITTE HILFE

• Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 Beitrag #3
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
also normalerweise passen diese teile nur einmal in die ze. das ist meist alles für " dumme" gemacht.

ich hab auch ein golf 3 brett in meinem wagen mit golf 4 tacho (soll ALLES verkauft werden) da wars plug & play

Thema:

Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2

Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 - Ähnliche Themen

VW GOlf 2 heizungs , 3 zylinder lauf.: Hi ich hab mirn golf 2 zugelegt für nebenbei nun hab ich folgendes Problem ab und zu läuft er auf 3 Pötten, heizung geht mal ,mal gar nicht...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
golf 3 amaturenbrett im golf 2: hallo ich will in 2 monaten mein auto richtig geil machen nun will ich vom golf 3 das amaturenbrett in einem golf 2 reinbauen hoffe es kann mir...
V: Golf 2/3 Teile, Handy ...: Moin Brauche wieder Platz und habe da noch ein Paar Teile anzubieten: 1. DVD Player SEG LAS Vegas 2. Twister Lautsprecher TW-6933RD 3...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Sucheingaben

golf 3 amaturenbrett in golf 2

,

vr6 sicherungskasten belegung

,

golf 3 vr6 sicherungskasten

,
vr6 sicherungskasten
, sicherungsbelegung golf 1 cabrio bj 1991, Golf 3 ArmaturenbrettCockpit in Golf 2 -, stecker belegung golf 3, golf 3 turbo, golf 3 armaturenbrett in golf 2, golf 3 sicherungskasten, golf 3 sicherungskasten stecker, sicherungskasten golf 3 cabrio, golf 3 vr6 sicherungsbelegung, zentralelektrik golf 3 belegung, vr6 ze belegung, sicherungskasten golf3, vw golf 3 steckertypen, freie stecker ze vw golf 2, golf 3 vr6 relaisbelegung, Golf2 Amaturenbrett, Golf 3 Steckverbindungen ZE, relais belegung golf 3, golf 3 diesel tacho, sicherungskasten vw golf 3, was gibt es für stecker im twingo armaturenbrett
Oben