Golf 3 Amaturenbrett in 2er Golf einbauen

Diskutiere Golf 3 Amaturenbrett in 2er Golf einbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir wer helfen ich würde gerne das Amaturenbrett von einem 3er Golf in meinen 2er einbauen und weiß nicht wie ich es machen soll!!!+ Hoffe...

Wave

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
2
Kann mir wer helfen ich würde gerne das Amaturenbrett von einem 3er Golf in meinen 2er einbauen und weiß nicht wie ich es machen soll!!!+

Hoffe es gibt hier Leute die mir helfen können


Dankend

Wave
 

harry

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
100
hab das gleiche auch vor, weil das golf III amaturenbrett den innenraum gewaltig aufwertet ...
jetz is nurnoch die frage... wo bekomm ich son teil her? lohnt es aufn schrottplatz zu gehn und sich eins zu suchen?
wo habt ihr eure her bekommen?
 

Wave

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
2
Dankee

Daniel es ist wirklich hilfreich nur der umbau ist nicht das einzige nur wie ich die anderen sachen durch setzte weiss ich noch nicht

Und harry wenn du so ein Teil haben willst entweder im ebay oder wie du es gesagt hast am schrottplatz nur ich meine das es im ebay billiger kommt

*fg*

Wave
 

vw- matze

Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
3
Ort
91180 heideck
hallo
habe das auch schonmal für einen kumpel gemacht! da steckt ne menge arbeit drinnen, machs am besten im winter wenn das auto eh steht, denn du wirst ne weile brauchen! viel erfolg,
by matze
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
...Bild...

Hat einer von euch evtl. nen Bild für mich, wie des aussieht wenn es dann verbaut ist?!

Gruß Luder
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
@ll des mit den Bildern hat sich erledigt, brauche keine mehr...

Sind nämlich grade dran nen Golf 2 Amaturenbrett in den Golf 3 von nem Kumpel einzubauen... :) und sieht schon jetzt hammer geil aus muß ich sagen, bin ja schon sehr gespannt drauf wenn es endlich drin ist...

lg Luder
 
Zuletzt bearbeitet:

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Luder schrieb:
@ll des mit den Bildern hat sich erledigt, brauche keine mehr...

Sind nämlich grade dran nen Golf 3 Amaturenbrett in den Golf 3 von nem Kumpel einzubauen...
Erm... wasn daran so besonders? ?(
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Erm... wasn daran so besonders? ?(

Na ich kenne nur zwei bei uns die das haben, also doch irgendwie hier was besonderes... allerdings wenn man von den Treffen absieht, weil auf nem Treffen ist es natürlich schon wieder langweilig *gähn*
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Also ich sehe hier jeden 3er Golf mit nem 3er Brett rumfahren... :rolleyes:
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
lol und ich dachte schon du merkst des nie... :D ;)
 
Thema:

Golf 3 Amaturenbrett in 2er Golf einbauen

Golf 3 Amaturenbrett in 2er Golf einbauen - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben