Golf 3 75 PS Tuning!??!?!!!

Diskutiere Golf 3 75 PS Tuning!??!?!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also meine Lieben... Ich wollte nur fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wie ich meine 75 Ps erhöhen kann??? Es sollte nicht all zu teuer sein...

Kris_p

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
1
Also meine Lieben...

Ich wollte nur fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wie ich meine 75 Ps erhöhen kann???
Es sollte nicht all zu teuer sein, indem zb. einer sagt : gib dir ein Turbo um 3 000 € rein...

also ich warte auf vorschläge !!!

danke

Kris
 

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
SUCHE benutzen.

Das Thema gab es schon X mal.

Und bei einem 75 Ps Motor, lohnt sich kein Turbo oder sonstiges, Motortausch steht da an 1. Stelle. Sprich Vr6 oder 1,8 T oder sowas.


lg
 
Thema:

Golf 3 75 PS Tuning!??!?!!!

Golf 3 75 PS Tuning!??!?!!! - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
auto für alltag+winter ab 220 ps: hallo freunde des guten wetters, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem auto.momentan fahre ich noch motorrad doch brauche für...
Oben