Golf 3 75 Ps gegen Polo 6N 60 PS - Wer gewinnt?

Diskutiere Golf 3 75 Ps gegen Polo 6N 60 PS - Wer gewinnt? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, muss einfach nochmal die Frage stellen. 8) Auf der Seite autodaten.de steht das ein Golf III mit 75 PS mit einer 1,6 Maschine 14,00...

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Hallo,

muss einfach nochmal die Frage stellen. 8)

Auf der Seite autodaten.de steht das ein Golf III mit 75 PS mit einer 1,6 Maschine 14,00 Sek. von 0-100 Km/h braucht.

Ein Polo 6N mit 60 PS und einer 1,4 Maschine brauch 14,5 Sek. von 0-100Km/h.


Also wenn die Daten stimmen und die fahrerischen Leistungen gleich wären müsste doch der Golf auch am Anfang also auf einer viertel Meile schneller sein oder? Auch wenn der Polo am Start die ersten 10 - 20 Meter schneller weg ist.

P.S: In der Realität hat der Golf ein Gewindefahrwerk ist tiefer und hat einen Sportauspuff = Der Polo ist Standart.
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Ihr habt immer vorstellungen :)
IS das nicht egal? Und es kommt drauf an ob das auto warmgefahren is. Wie alt es ist! Wie es beansprucht wurde! Mitm Fahrwerk hat das kaumw as zu tun :)
Der 6N is fixer inner Beschleunigung denk ich mal da er leichter is und. Der Golf 3 wird vermutlich am Ende gewinnen aber sowas kann man nie sagen :) Bei 0,5 Sek unterschied *laut Hersteller* Weiß man es nie! Ihr fahrt ja nicht wie ein Testfahrer! Also sind da unterschiede!
 
Thema:

Golf 3 75 Ps gegen Polo 6N 60 PS - Wer gewinnt?

Golf 3 75 Ps gegen Polo 6N 60 PS - Wer gewinnt? - Ähnliche Themen

Kaufberatung VW Polo 6n: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe jetzt nichts zum Thema Kaufberatung gefunden, also mache ich einfach mal einen neuen Thread auf ;) Falls...
Golf 3 90 Ps welches Fahrwerk: Hey Leute ich will mir ein neues Fahrwerk zulegen jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden welches, da ich nur maximal 400 € ausgeben will...
VW Golf 4 1,6 vs. VW Polo 1,4 TDI: Hallo, ich wollte mal fragen welcher von beiden das Beschleunigungsrennen (bis 60, und bis 100 km/h) gewinnen würde. Der VW Golf 4 1,6 Benziner...
Polo 6n auf Golf GTI Motor umbauen wer kann mir Tips geben.: Hallo!!! ich möchte meinen Polo 6N (75 PS) weder auf 1,8GTI vom 2 Golf oder auf 2.0GTI vom 3 Golf umbauen. Kann mir hierzu jemand Tips geben...
Vorschalldämpferattrappe für Golf 3 / Vento mit 60 und 75 PS: Verkaufe hier meine 1 Jahr alte Vorschalldämpferattrappe passend für Golf 3 (eventuell auch Golf 2) und Vento mit 60 und 75 PS. Ihr erzielt damit...

Sucheingaben

polo 6n 0-100

,

polo 6n oder golf 3

,

Golf 3 oder polo 6n

,
polo 6n 60 ps 0-100
, polo 6n2 75 ps 0-100, vw polo 6n2 beschleunigung, polo 6n vs golf 3, vw polo 6n 0-100, golf 3 75 ps 0-100, Polo 6 n 2 60 ps Beschleunigung, vw polo 6n von 0 auf 100, polo 6n leistungsdaten, polo 6n 0 auf 100, polo 6n beschleunigungswerte, vw polo 6n 60 ps 0-100 km h, polo 6n vs golf3, vw polo 6n 0-100 kmh, golf 3 gegen polo 6n, Vw polo 6n 60 ps Beschleunigung 0 auf 100, polo 6n 75 ps 0-100, polo 6n 60ps schwachpunkte, golf 4 75 ps schneller als polo 60 ps, polo 6n vs golf 3 leistung, polo 6n2 0-100, polo 6n 60 ps 0-100 sek
Oben