Golf 3 -4 Cabrio Lautsprecheraufnahme

Diskutiere Golf 3 -4 Cabrio Lautsprecheraufnahme im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand sagen ob in die Golf 3 cabrio bzw Golf 4 cabrio Lautsprecheraufnahme auch andere lautsprecher verbauen kann? Weil ich möchte...
E

Ex-!t

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob in die Golf 3 cabrio bzw Golf 4 cabrio Lautsprecheraufnahme auch andere lautsprecher verbauen kann?
Weil ich möchte hinten Lautsprecher nachrüsten und nicht unbedingt das VW zeugs drinnen haben. Weiß da einer was drüber? Andere Frage noch, wie tief dürfen die Lautsprecher sein? 54mm?

heidiho

heidiho

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob in die Golf 3 cabrio bzw Golf 4 cabrio Lautsprecheraufnahme auch andere lautsprecher verbauen kann?
Weil ich möchte hinten Lautsprecher nachrüsten und nicht unbedingt das VW zeugs drinnen haben. Weiß da einer was drüber? Andere Frage noch, wie tief dürfen die Lautsprecher sein? 54mm?

hey, klar kannst du das.
es kommt eben auf die zoll größe deiner lautsprecheraufnahmen an.
beim golf 3 sinds glaub vorne und hinten 16 er und beim 4 17er...muss ma ausmessen.
tiefe kann ich dir gerade nix dazu sagen. sry

E

Ex-!t

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey, klar kannst du das.
es kommt eben auf die zoll größe deiner lautsprecheraufnahmen an.
beim golf 3 sinds glaub vorne und hinten 16 er und beim 4 17er...muss ma ausmessen.
tiefe kann ich dir gerade nix dazu sagen. sry

Also ich meine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330160326305&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014.
Die Lautsprecher raus und die Aufnahme wo die Lautsprecher drinnen sind einfach nur austauschen. Wie da auf dem Bild.

heidiho

heidiho

Punkte Reaktionen
0
E

Ex-!t

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will die Original Lautsprecheraufnahme hinten in mein Golf 3 Cabrio nachrüsten. Da ich jetzt dort keine Lautsprecher habe. Will aber nicht die VW Lautsprecher drinnen haben sondern andere bessere einbauen. Meine frage war deshalb ob man die VW Lautsprecher von der Aufnahme lösen (abschrauben) kann und somit andere verbauen. Oder ob es die nur mit den VW teilen gibt?1

Hier nochmal der link. http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Cabrio...ryZ14269QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Sollte der wieder nicht gehen dann gibt bei ebay bei suchen folgendes ein VW-Golf-4-Cabrio-Orginal-Satz-Lautsprecher-hinten-98-02

heidiho

heidiho

Punkte Reaktionen
0
Ich will die Original Lautsprecheraufnahme hinten in mein Golf 3 Cabrio nachrüsten. Da ich jetzt dort keine Lautsprecher habe. Will aber nicht die VW Lautsprecher drinnen haben sondern andere bessere einbauen. Meine frage war deshalb ob man die VW Lautsprecher von der Aufnahme lösen (abschrauben) kann und somit andere verbauen. Oder ob es die nur mit den VW teilen gibt?1

Hier nochmal der link. http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Cabrio...ryZ14269QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Sollte der wieder nicht gehen dann gibt bei ebay bei suchen folgendes ein VW-Golf-4-Cabrio-Orginal-Satz-Lautsprecher-hinten-98-02

also wenn ich dich nun richtig verstehe, hast du hinten in deinen 3er keine lautsprecheraufnahmen und willst diese dann dazubauen?!
also die lautsprecher kannst einfach (so wie vorne) rausschrauben - welche größe und tiefe du brauchst musst selber ma schaun..vll stehts au hinten aufm lautsprecher drauf..

hab ich dich nun richitg verstanden =)

E

Ex-!t

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich dich nun richtig verstehe, hast du hinten in deinen 3er keine lautsprecheraufnahmen und willst diese dann dazubauen?!
also die lautsprecher kannst einfach (so wie vorne) rausschrauben - welche größe und tiefe du brauchst musst selber ma schaun..vll stehts au hinten aufm lautsprecher drauf..

hab ich dich nun richitg verstanden =)

Ja genau. Hinten habe ich noch keine Lautsprecher und wollte die nachrüsten. Die Lautsprecher sind in so einer Lautsprecheraufnahme 1E0 868 169 bzw 1E0 035 401
Deshalb war meine Frage ob die dort wohl fest drinnen verbaut sind. Aber denke mal die lassen sich so wie bei den türen auch gegen bessere tauschen

Thema:

Golf 3 -4 Cabrio Lautsprecheraufnahme

Golf 3 -4 Cabrio Lautsprecheraufnahme - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Sucheingaben

golf 3 cabrio lautsprecher hinten

,

golf 4 cabrio lautsprecher

,

golf 4 cabrio lautsprecher hinten

,
golf 3 cabrio lautsprecher hinten nachrüsten
, golf 4 cabrio lautsprecherhalter, vw golf 3 cabrio lautsprecher hinten, Golf 4 cabrio Lautsprecher set, lautsprecher wechseln vw golf 4 cabriolet, lautsprecher vw golf 3 cabrio , golf 4 cabrio Lautsprecher front, golf iii gti lautsprecher hinten anschließen, ebay golf lautsprecherhalter, lautsprecher golf iv cabrio, vw golf 4 cabrio lautsprecher, golf 4 cabrio lautsprecher hinten umbauen, Lautsprecher golf4 cabrio, golf 4 cabrio lautsprecheraufnahme, vw golf 3 lautsprecher hinten original, golf iii lautsprecher aufnahmen cabrio, lautsprechereinbau hinten golf 4 cabrio, golf IV cabrio lautsprecher einbau hinten, golf3 cabrio lautsprecher hinten, golf 4 Cabrio original vW soundsystem, golf 4 cabrio lautsprecher größe, golf 4 cabriolet lautsprecher grosse
Oben