Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS

Diskutiere Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...

DerHenker

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen Golf 1 mit einem Golf 3 90PS TDI Motor und allem was dazu gehört (Dicke Bremse usw.) verbaut und eingetragen! Jetzt steht der Winter an und wir wollen dem Motor Beine machen wir haben das Ziel auf 200 PS zu kommen. Hat einer einer Ideen oder sogar Erfahrungen mit so etwas. Also wir hätten auch die möglich keif den Motor auf zu machen und an der Hardware zu ändern nur ist die Frage muss etwas an Pleuel, Kolben oder KW geändert werden ?

mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS

Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...
Golf 3 (voraussichtlich 90ps benziner basis) -> TT Motor?: Hallo miteinander! Ich habe Großes vor fürs neue Jahr ;) Ich fahre im Moment einen sehr schön hergerichteten VW GOLF IV 1.9 TDI mit Tuning...
!!!Golf 3 VR6 Automatik hilfe!!!: Hi, erstmal möchte ich mich bei denen bedanken die, dieses Forum erschaffen haben VIELEN DANK und natürlich bei den Mitgliedern des Forums. Ich...
Golf 3 Umbau AAM => ABS geglückt: Yo Leuts, ich möchte Euch mal von meinem letzten größeren Umbau ein wenig berichten: Also am verlängerten Wochenende haben wir in 3 Tagen...
Oben