Golf 3 1,9 tdi 90PS Kupplungsprobleme

Diskutiere Golf 3 1,9 tdi 90PS Kupplungsprobleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, erstmal das vorwort, bin neu hier und find es klasse dass es hier so eine hilfsbereite golf sektion gibt. zum problem: wie aus dem...

golli

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
5
Guten Tag,
erstmal das vorwort, bin neu hier und find es klasse dass es hier so eine hilfsbereite golf sektion gibt.

zum problem:
wie aus dem thema zu erkennen habe ich mit meinem saugdiesel kupplungsprobleme, die sich so auszeichnen, dass die kupplung wirklich wenig spiel hat und man zum gang einlegen die kupplung bis zum anschlag durchdrücken muss und dann zieht sie sofort ohne spiel los. ich weiss dass die kupplung so alle 150.000 km fällig ist und da der riemen bei nem 3er ja auch automatishc zieht wird das nicht das problem sein, warscheinlich eher ein materialverschleiss. nun ein verwandter von mir hat wirklich ahnung von den vw saugdieseln ( 12 jahre nur am basteln ) und ich wollte fragen, ob es empfehlenswert wäre dass von ihm machen zu lassen und wie es preislich aussieht, vielleicht hatte hier ja shcon mal jemand das selbe problem und kann mir da einen ungefähren preis nennen.

mit freundlichen grüssen golli
 
Thema:

Golf 3 1,9 tdi 90PS Kupplungsprobleme

Golf 3 1,9 tdi 90PS Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

Hilfe: Leistungsabfall bei Golf 3 TDI: Hallo an alle! da ich nicht weiter weiss, wende ich mich hilfesuchend an Euch alle! Hier mein Problem: nach dem Einbau eines AT-Motors in meinen...

Sucheingaben

kupplungsgeräusche golf 4

,

golf kupplungsgeräusch

Oben