Golf 3 1.8 55kw welcher Endschalldämpfer?

Diskutiere Golf 3 1.8 55kw welcher Endschalldämpfer? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen. Ich wollte mir an meinen Golf 3 1.8 55kw nen Endschalldämpfer drunterbauen zwecks Sound und aussehen,leider bin ich mir...

streetracer

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich wollte mir an meinen Golf 3 1.8 55kw nen Endschalldämpfer drunterbauen zwecks Sound und aussehen,leider bin ich mir unschlüssig was ich mir da holen sollte.

Es sollte nicht alt so teuer sein aber schon etwas an Sound her machen.

Ich weiß das mein Golf an seinem ESD ein s-rohr hat, weiß aber nicht ob dieses s-rohr auch an einem Sport ESD dran ist.

Gibt es die ESD ohne s-rohr und muss ich meinen orginal abflexen und mit einem Adapterstück am neuen ESD befestigen?

Bitte um Antwort

Danke im Vorraus

Rene

Patrick B.

-/-
Moderator
Welches S-Rohr meinste Du? Das welches von vorne in den ESD reingeht, oder das Endrohr?
Das eingangsrohr ist, wenn Du den richtigen ESD bestellst, dran oder es liegt ein passendes Rohr bei.

Mfg Patrick

streetracer

Threadstarter
Ich meine das S-Rohr was am Orginal ESD dran ist und ihn mit dem Vorschalldämpfer verbindet.

Die 1.8 55kw variante hat das so bei der 66kw variante ist es ein ganz normaler ESD ohne s-Rohr dran.

Ich weiß nich wieso VW das bei der 55kw so kompliziert gemacht hat.

Hab heute nen Sport ESD von Jom für 200€ gefunden der hat ein S-Rohr mit dran,das würde dann ohne probleme passen denk ich mal.

Was hälst du von Jom meinste das ist was?

Danke

mfg

Rene

Patrick B.

-/-
Moderator
Habe mit Jom leider keine Erfahrung. Ich verwende bisher nur Supersprint oder Remus.

Mfg Patrick

Thema:

Golf 3 1.8 55kw welcher Endschalldämpfer?

Golf 3 1.8 55kw welcher Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Golf 3 1,4-2,0 8v Duplex Endschaldämpfer m abe VB fast neu: Ich verkaufe: ******************************************************************* Golf 3 Endschalldämpfer der firma napexx Typ 15 in der Duplex...
3 Probleme mit Golf 4: Hallo, ich habe 3 fragen. 1. meine Innenraumverkleidung auf der Fahrerseite also neben der Rücksitzbank und im Kofferaum ebenfalls auf der...
schönen Dezenten Golf 3: Biete hier meinen Golf 3 an. Es ist das 2.mal da ich mir im herbst gedacht habe, behälst du den übern Winter und zur Saison findet sich ein...
esd für Golf 3 Gti: hi, mein erster Post in diesem Forum, erstmal hallo an alle :D, Und gleich zum Einstieg ein paar Fragen ;) Erstmal zu meinem Auto: Golf 3 Gti...
Oben