golf 2känguru die zweite

Diskutiere golf 2känguru die zweite im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, fahre: Golf II Bj. 88 1,8ccm³ 90PS hab manchmal das problem das das auto beim gasgeben hüpft wie bekloppt. 1. kommt das nur wenn es draußen...
  • golf 2känguru die zweite Beitrag #1
DJ_aDa

DJ_aDa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
fahre: Golf II Bj. 88 1,8ccm³ 90PS
hab manchmal das problem das das auto beim gasgeben hüpft wie bekloppt.
1. kommt das nur wenn es draußen warm ist (hört sich scheiße an, ist aber so)
hattte es jetzt im winter garnicht
2. geht das weg wenn ich ne zeit lang gefahren bin und in zweiten oder dritten schalte.
oder wenn ich im ersten die karre bis 6000 U/min vollgas gefahren bin.

weiß einer woran das liegt?

Thema:

golf 2känguru die zweite

golf 2känguru die zweite - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf III AAM - will nicht mehr hoch drehen: hallo zusammen, ich hab dieses thema schon mit diversen schraubern und werkstätten durch, aber keiner konnte mir so recht weiterhelfen...
Golf II springt nicht an: Hallo, Ich besitze einen Golf II Bj 89, mit einer 1.6l Maschine auf 1.8l aufgebohrt. Er sprang immer super an, läuft mit der Aufbohrung auch...
Sprints mit meinem CRX: Eins vorweg - wird ein langer, aber hoffentlich interessanter Text, und da hier eh nichts richtig los ist, wirds mal Zeit für meine...
Oben