golf 2 zylinderkopfdichtung

Diskutiere golf 2 zylinderkopfdichtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ähm hi leute, und zwar folgendes problem ... ich bin dabei mit nen kum,püel zusamm mein golf 2 aufzubauen, allerdings haben wir null plan in...
L

Leuchti

Threadstarter
ähm hi leute, und zwar folgendes problem ... ich bin dabei mit nen kum,püel zusamm mein golf 2 aufzubauen, allerdings haben wir null plan in sachen motor !!! so und bei dem is die zylinder kopf dichtung plat !!! jetzt war ich grade ner "werkstatt" die sich eigentlich mehr auf tuning spezialisiert hat, so und da hab ich dort gefragt und da hat er gemeint ungefähr 150 € ..., so dann war ich zusamm mit mein kumpel wieder gefahren, naja uund en freund von uuns beiden der bissl älter is und früher auch schon an sein etta und co rumgeschraubt hatte hat gemeint das das zuviel wäre und das ich das ohne probleme selber machen könnte ... er hat mir auch erklärt wies funktioniert unnd würde mich auch helfen, klang auch so als würde er wissen von was er spricht und nicht nunr dumm quatschen , ... und jetzt wollt ich euchh fragen wie das ist ... !!! wirklich so einfach wenn man weiß was man macht, ich mein der würde uns ja helfen, oder soll ichs lieber machen lassen????

eXotioN

eXotioN

ein großes problem is es nicht... "wenn" man sich auskennt is es einfach und geht schnell wenn du keine ahnung hasst lass es lieber machen oder lass dir von jemand helfen der es kann *GG* sonst drfste nachher alles wieder abbauen und neue ventile holen... (falls du es zu krass falsch machst)

Thema:

golf 2 zylinderkopfdichtung

golf 2 zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung Golf 3 selbst wechseln

Zylinderkopfdichtung Golf 3 selbst wechseln: Hallo, ich muss die Zylinderkopfdichtung wechseln. Habe hier ne Anleitung, aber die ist für nen Golf 2 Diesel bestimmt, kann ich da genauso...
  • Golf 3 Zylinderkopfdichtung gewechselt immer noch Kühlwasserverlust

Golf 3 Zylinderkopfdichtung gewechselt immer noch Kühlwasserverlust: Hallo Zusammen, ich fahre einen 3 er golf typ 1hxo mit einem 60 ps benziner.. Habe gestern die Zylinderkopfdichtung wechseln lassen, nun habe ich...
  • Zylinderkopfdichtung bei Golf 2 defekt!!!!HILFE!!!

Zylinderkopfdichtung bei Golf 2 defekt!!!!HILFE!!!: Hi, durch einen defekten Deckel des Kühlwasserbehälters habe ich mir anscheinend einen Defekt an der Zylinderkopfdichtung eingehandelt...
  • zylinderkopfdichtung beim golf 3 wechseln!

zylinderkopfdichtung beim golf 3 wechseln!: hi leutz wie sieht das beim golf 3 1,6 75ps mit der zylinderkopfdichtung aus?? kann man die als leihe selber austauschen oder is das schon ne...