Golf 2 zum Ausschlachten

Diskutiere Golf 2 zum Ausschlachten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Ich habe hier einen Golf 2 Baujahr 84, ich weiss dass der alt ist, aber der läuft noch wenn man die Batterie wieder auflädt. Der Wagen hat...
  • Golf 2 zum Ausschlachten Beitrag #1
T

Tomic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe hier einen Golf 2 Baujahr 84, ich weiss dass der alt ist, aber der läuft noch wenn man die Batterie wieder auflädt. Der Wagen hat zwar kein TÜV mehr aber mit ein paar kleinen Reperaturen kann man den locker drüber bringen. Natürlich könnte man den Wagen auch super zum Ausschlachten gebrauchen, aber zum Beispiel als Fahranfänger wäre der Wagen sicherlich super und das kriegt man locker wieder hin auch wenn man den selbst reparieren will. Aber nochmal zu den Daten:

Golf 2 Bauj. '84, 5-Türer, Benziner mit U-Kat, KEIN Tüv, Farbe weiss, einziges "kleines" Problem ist die hintere Tür auf der Fahrerseite, die geht nicht mehr auf! Aber Schrottplatz--> neue kaufen und einsetzen!!!
Der Wagen steht übrigens in Münster und kann da abgeholt werden!!!
Könnt mir ja mal mailen, und mir einen Preis vorschlagen...

[email protected]

Bis dann, TOM

• Golf 2 zum Ausschlachten Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Pack den Thread lieber bei Verkaufen Kaufen Suchen hin. Da werden sich mehr leute finden.

Thema:

Golf 2 zum Ausschlachten

Golf 2 zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 2 Doorboards (schwarz) extraanfertigung (Foto): Hallo liebes Forum, hätte da folgendes anzubieten aus meinen ehemaligen Golf 2... habe mir damals für den 2 türer golf passgenaue doorboards...
Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Sucheingaben

vw golf 2 baujahr 91 betriebsanleitung

,

vw golf 2 zum ausschlachten

,

golf 2 90 ps zum ausschlachten

,
golf 2 zum ausschlachten
, golf 2 zum ausschlachten gesucht
Oben