Golf 2 Windgeräusche ab 80 km/h

Diskutiere Golf 2 Windgeräusche ab 80 km/h im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi bei meinem Golf 2 GT Special beginnt so ab 80 km/h ein rauschen. Ich vermute mal das es die Fensterdichtungen sind. Wenn man die erneuert hört...
  • Golf 2 Windgeräusche ab 80 km/h Beitrag #1
Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi bei meinem Golf 2 GT Special beginnt so ab 80 km/h ein rauschen. Ich vermute mal das es die Fensterdichtungen sind. Wenn man die erneuert hört das dann auf? Wo bekomm ich die teile her, bei VW? Außerdem, kann man das Motorgeräusch in der Fahrgastzelle dämpfen??

gruß

Spike

• Golf 2 Windgeräusche ab 80 km/h Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Die Windgeräusche kommen entweder durch die Fensterdichtung oder durch eine hängende Tür. Mach die Tür mal auf und beweg heb die mal an. Wenn es wackelt dann häng die Tür und dann wird ne neue Fensterdichtung nicht alles wegmachen.
Die Dichtung bekommst du bei VW eventl auch mal nen andren Händler fragen ob die sowas besorgen können.
Die Motorgeräuschdämmung beim Golf 2 is soeine Sache. Ichw eiß da auch nicht weiter.

Thema:

Golf 2 Windgeräusche ab 80 km/h

Golf 2 Windgeräusche ab 80 km/h - Ähnliche Themen

55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. –...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Sucheingaben

golf 2 windgeräusche

,

hängende tür golf 2

,

windgeräusche ab 80 km volvo

,
golf 2 tür windgeräusche
Oben