Golf 2 - Wechsel der hinteren Seitenscheibe

Diskutiere Golf 2 - Wechsel der hinteren Seitenscheibe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Vor ein paar Tagen ist bei meinem Golf 2 ( 5 Tür) die rechte hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen worden. Ersatzscheibe hab ich schon...
A

Archi_chris

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vor ein paar Tagen ist bei meinem Golf 2 ( 5 Tür) die rechte hintere Dreiecksscheibe
eingeschlagen worden. Ersatzscheibe hab ich schon. Muß ich für den Wechsel
die Türverkleidung abnehmen ? Wenn ja, wie ? Brauche ich eine neue Dichtung ?
Falls jemand mit sowas Erfahrung hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar !
Gruß

Christian
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
1. ja auf jeden fall. da es ein 5türer ist hast hinten den steg (vorm 3ecksfenster. der ist hinter der verkleidung einmal geschraubt.

2. neue dichtung, welche? wennst die von der 3ecksscheibe meinst, nicht unbedingt, musst halt schauen dass keine splitter mehr drinnen sind.

falls noch fragen einfach posten :D
 
A

Archi_chris

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke !
Werde am WE mal dabeigehen, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß

Christian
 
Thema:

Golf 2 - Wechsel der hinteren Seitenscheibe

Golf 2 - Wechsel der hinteren Seitenscheibe - Ähnliche Themen

Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...

Sucheingaben

Seitenscheibengummi wechseln golf Baujahr 1996

Oben