golf 2 vr6

Diskutiere golf 2 vr6 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich bin grad nen golf 2 vr6 am zerlegen (leichter unfall-neuaufbau) mit na 2,8l maschine, und bin am überlegen ob ich´n mir a bissal aufmotz...
D

dreschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin grad nen golf 2 vr6 am zerlegen (leichter unfall-neuaufbau) mit na 2,8l maschine, und bin am überlegen ob ich´n mir a bissal aufmotz so auf ca.240 PS was könnt ihr mir empfehlen turbo oder ? Aber wie schauts da mit der traktion der vorderräder aus ? :D
bin ihn selbst noch nich gefahren ! FÜHRERSCHEIN bald wieder! :D :D :D
servus da dreschi

S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
dreschi schrieb:
hallo
ich bin grad nen golf 2 vr6 am zerlegen (leichter unfall-neuaufbau) mit na 2,8l maschine, und bin am überlegen ob ich´n mir a bissal aufmotz so auf ca.240 PS was könnt ihr mir empfehlen turbo oder ? Aber wie schauts da mit der traktion der vorderräder aus ? :D
bin ihn selbst noch nich gefahren ! FÜHRERSCHEIN bald wieder! :D :D :D
servus da dreschi

Hallo,
ich hatte auch einen Golf 2 VR6. Also zu der Leistung. Ich würd eher ansaugbrücke pollieren, Auspuff mit Krümmer und Nockenwellen. Das bringt schon einiges und ist nicht so riskant wie ein Turbo Umbau wo schnell mal etwas verrecken kann.
Und zu der Traktion- naja ich würde dir raten 16 Zöller zu fahren, ich hatte im Winter mit 15 Zöllern extrem Probleme die Leistung auf die Strasse zu bekommen.

Thema:

golf 2 vr6

golf 2 vr6 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 2 Diesel empfehlenswert?: Hi, ich fange warscheinlich bald eine Lehre in Hamburg an. Fahrstrecke ca 60km einfache Strecke. Also 120 Km am Tag. Nun brauche ich ein sehr...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...

Sucheingaben

golf 2 leichter unfall gebraucht

,

golf 2 vr6

Oben