Golf 2 VR6 - welche Querlenker und achsen?

Diskutiere Golf 2 VR6 - welche Querlenker und achsen? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Jetz shteht alles aus dem Passat VR6`92. Aber die felgen ich denke, hast unrichtig Winkel. So zum beispiel muss ich auf Golf 2 achsen un...
  • Golf 2 VR6 - welche Querlenker und achsen? Beitrag #1
Marchs

Marchs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jetz shteht alles aus dem Passat VR6`92. Aber die felgen ich denke, hast unrichtig Winkel. So zum beispiel muss ich auf Golf 2 achsen un Querlenker nehmen? Aber die felge trager mit 5-lochen aus Passat will passen im Golf 2 Querlenker?

Danke sehr fur antwort!
Ein shuldigun fur mein Deutch! Gruse aus Lettland`s vw Golf klub (www.vwgolfklubs.Lv)

Thema:

Golf 2 VR6 - welche Querlenker und achsen?

Golf 2 VR6 - welche Querlenker und achsen? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Golf 2 GTI auf VR6 Umbau: Hallo, ich weis das dieses thema bestimmt schon öfters sprochen wurde aber habe jetzt mal ein paar fragen... mein golf 2 gti 8v (79kw/107ps)...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Golf 3/4/5-Teile, Audi A6-Teile: Servus, zusammen. Hab hier ein paar Teile zu verkaufen. Bei Interesse kann ich Bilder zusenden. Mail an [email protected] Preise ohne...
Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen: Zum Verkauf stehen hier Felgen der Marke Mille Miglia, Modell EV-5, in 8x18, ET 35 mit einem Lochkreis von 5x100 (Modell 204 94). Die Felgen sind...
Sucheingaben

querlenker passat in golfii

,

vr6 querlenker am golf2 passt das

,

golf 1 querlenker welche marke

,
unterschied zwischen querlenker oben und unten polo 86c
, golf 2 vr6 welche querlenker
Oben