Golf 2 von Grund an neu aufbauen

Diskutiere Golf 2 von Grund an neu aufbauen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte gerne mein golf neu aufbauenlassen. weiß jemand wer sowas macht und wie teuer das ca. wäre also mit allem drum und dran...

GrEEkLoVeR

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne mein golf neu aufbauenlassen. weiß jemand wer sowas macht und wie teuer das ca. wäre also mit allem drum und dran versteht sich :))

mfg

GrEEkLoVeR

Kai70

Was verstehst du von Grund an neu aufbauen ?

Wenn du das nicht selbst machen kannst, dann kauf dir für das Geld gleich nen 911 GT3 :D

GrEEkLoVeR

Threadstarter
ja kla:D nein ich meine mit neuaufbaun also komplett auseinander nehmen und kaputte teile und so autauchen halt so wie pimp my ride:))

Kai70

Kommt drauf an was du möchtest, und was du ausgeben willst, was kaputt ist und erneuert werden sollte.

Motortuning ?
Felgen ?
Motorüberholen ?
Nur Wartung ?
Spoiler ?
HiFi Anlage ?
Lackierung ?

Also da liegst du in einer Preisspanne von nen paar hunnis bis open End --> 911 GT3 alles möglich.

GrEEkLoVeR

Threadstarter
Ja alles alles alles :D:D:D darum komplett hehe aber wie teuer is das ca.???:D:D:D

Patrick B.

-/-
Moderator
Kann Dir nichts zum Preis sagen, nur das Du in Soundtuningforum sicher nicht richtig bist.;)
Also ab zu den anderen Gölfen.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

ebloQx

Also wenn du meinst wie bei pimp my ride, da sind mit sicherheit 50000€ weg!

wenn net noch mehr!!!

Alleine was die lakieren und an HI-FI einbauen. Wobei ich kein fahrendes Kino bräuchte, die bauen monitore ein, die brauch kein mensch, wer macht an seinem auto ne tür auf setzt sich auf einen stuhl und schaut fernseh?? aber egal back to topic.

Oder meinst du komplett zerlegen und original neu aufbauen, was das kostet würde mich auch mal interesieren, wird bestimmt ne gute ecke teurer sein wie 50000€

GrEEkLoVeR

Threadstarter
ja ich meine das so halt komplett zerlegen und halt mit neuteilen und tuningteilen neu aufbauen nicht so übertrieben wie bei pimp my ride so ein schicki micki brauch ich nicht.8)

mike139

Kommt natürlich auch draf an wieviel ps du am schluß haben willst, sprich welcher Motor rein soll? Und ob er auf "edel" oder "nackt" gemacht werden soll... Aber denk mal eher schön wenn du auf Pimp my Ride anspielst...

Willst du wirlich ALLES machen lassen??? Ich mein Hifiausbau kann man auch selber machen wenn man keine 2 linken Hände hat und bissl Zeit.

Gruß

mike139

Gerste

Komplett alles machen lassen wird teuer, aber auch da kommt es drauf an, was du alles haben willst, also Motorumbau in welchem Maß, wenn du einfach nen G60 der überholt und bißel scharf gemacht wurde einbauen lässt, is das sicher einiges Günstiger als wenn du nen R32 oder sowas drin haben willst und so geht das bei allen Teilen weiter. Man kann Normalen Lack nehmen, aber auf 2-Farben effektlckierungen, mit airbrush, was schon s´fast so viel kostet wie ein Neuwagen. Naja aber teuer wirds auf jedenfall, unter 10.000 geht da nix, es sei denn du machst vieles selbst und besorgst immer die teile zu den besten Preisen etc.

maho

Preislich kann man da garkeine Auskunft geben. Für meinen 2er Fire&Ice den ich fertig machen will hab ich bisher schon gute 1000 Euro ausgegeben und noch nicht einen Handschlag am Auto getan. Nichtmal irgndwelche ERsatzteile gekauft. Nur paar Tuningteile wie Felgen 8x15 mit Reifen, Lampen, Grill Kleinkram. Möchte garnicht dran denke was da finanziell noch auf mich zukommt.:D

Es ist schon so wie gesagt wurde. Die Preisspanne liegt zwischen wenig und 911gt3.:D

Thema:

Golf 2 von Grund an neu aufbauen

Golf 2 von Grund an neu aufbauen - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...

Sucheingaben

golf 2 neu aufbauen

,

golf 2 komplett neu aufbauen

,

auto komplett neu aufbauen

,
effektlckierung
, golf 1 neu aufbauen, suche golf2 zum aufbauen, möchte gerne ein auto neu aufbauen, golf 2 aufbauen lassen, auto neu aufbauen lassen, auto von grund auf neu aufbauen, golf 1 motor neu aufbauen, Was kostet es ein Auto komplett neu aufbauen zu lassen, vw golf 2 neuaufbaun, auto komplett neu aufbauen golf, golf 2 neu aufbauen mit neuteilen, golf 4 neu aufbauen, golf tuning von grund auf was kostet sowas ca., wieviel kostet es ein auto neu aufzubauen, Golf komplett neu aufbauen , golf2 aufbauen, golf 2 neu aufbauen kosten, wieviel kostet es einen golf 2 neu aufzubauen, was kostet ein golf 2 neu aufbauen, motor neu für golf 2
Oben