Golf 2 verliert Kühlflüssigkeit

Diskutiere Golf 2 verliert Kühlflüssigkeit im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, war vorhin bei ner Bekannten und wir standen neben meinem Golf auf einmal hat es platsch gemacht und dann war ein riesiger Fleck unter...

Andi1986

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
125
Ort
94
Hallo,

war vorhin bei ner Bekannten und wir standen neben meinem Golf auf einmal hat es platsch gemacht und dann war ein riesiger Fleck unter meinem Auto und es hat gequalmt (Motor war noch warm weil ich ihn gerade abgestellte hatte). Hab daraufhin die Motorhaube geöffnet und hab gesehen das es irgendwo da beim Vergaser austritt. Und sobald ich den Behälter öffne tritt es sofort weiter aus. Also es ist nicht alles raus der Behälter war noch ungefähr zur hälfte voll es tritt nur aus wenn ich den Motor laufen habe. Nun die Frage gibt es da hinten beim Vergaser bzw. Krümmer irgendwo einen Kühlerschlauch? Ich habe nämlich keinen gesehen den es mir zerissen haben könnte. Wenn es keinen gibt was könnte das sonst sein? Danke für eure Antworten.

MfG
Andi
 
Thema:

Golf 2 verliert Kühlflüssigkeit

Golf 2 verliert Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Golf II springt nicht an.....: Hallo zusammen! Fahre einen Golf II, Fire & Ice, 1,8Liter, 90 PS, Bj 1991 Habe folgendes Problem: Beim Versuch ihn anzulassen hats geknallt bzw...
Golf 2 geht regelmäßig aus! (Abhängig von der Temperatur): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem, welches ich mit meinem Golf II [Bj. 90 51KW Benziner], habe. Nach einer Motorwäsche in...

Sucheingaben

golf 2 verliert kühlflüssigkeit

Oben