Golf 2 Verkaufen oder nicht? Bitte hilfe!

Diskutiere Golf 2 Verkaufen oder nicht? Bitte hilfe! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, also ich stehe vor folgendem Dilemma: Ich habe letzte Woche neue Bremsklötze und einen neuen Kat in den guten alten Golf von 89 gebaut...

wizardberlin

Threadstarter
Hi Leute,
also ich stehe vor folgendem Dilemma:
Ich habe letzte Woche neue Bremsklötze und einen neuen Kat in den guten alten Golf von 89 gebaut.
Dann habe ich auch noch neue Winterreifen drauf, und einen Ölwechsel gemacht.

Auf der Autobahn von Berlin nach München hat er dann jede Menge Öl verloren -> ADAC+ und ab nach Hause damit.
Werkstatt sagt allerdings, dass nur der Luftfilter total zu war, und dadurch Öl durch den Filter gepupt worden ist, und zwar alles.
Na ja, also jetzt neuen Filter rein, und neue Kerzen.

Kopfdichtung ist nicht defekt, und die Kolben sind auch noch alle gut, laut Werkstatt.

Meine Frage jetzt an die Experten hier.

Sollte ich jetzt, wo eigentlich alles schick ist den Burschen verkaufen, bei eBay oder wo auch immer, und einen 3er mir zulegen, bevor noch was schlimmeres passiert..??

Mein Schwiegervater hatte ihn soweit durchgeguckt, und es war eigentlich alles Motortechnisch in Ordnung, meinte er. Würde auch noch mal durch den TÜV kommen.

Also ist es sinnvoll die max 500 Euro zu nehmen, die man für den Golf bekommen würde, und sich einen für 1500 zulegen, oder nicht.

Habt vielen Dank

Beste Grüße aus Berlin

Merlin

ChevChelios

zeig mal Bilder...

Thema:

Golf 2 Verkaufen oder nicht? Bitte hilfe!

Golf 2 Verkaufen oder nicht? Bitte hilfe! - Ähnliche Themen

verkaufe golf 2+ extras unbedingt anschauen: Biete eine Golf 2 zum verkauf an. hier die Daten: BJ. 89 Kilometerstand ca. 160 tausend Motor 1,8l 90ps Tüv Mai 2007 Asu Oktober 2007 Extras...
Verkaufe meinen Hirsch -> Scorpio: Verkaufe meinen Hirsch Hallo liebe Freunde des blauen Ovals! Leider muss ich mich aus finanziellen Gründen von meinem Hirsch trennen, was mir...
Oben