golf 2 und seine fronten^^

Diskutiere golf 2 und seine fronten^^ im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo, war lange auf der suche nach einer neun front, für meinem golf, hab viele gefunden, aber die meisten haben dann nicht mein geschmack...
Z

zood

Threadstarter
hallo, war lange auf der suche nach einer neun front, für meinem golf, hab viele gefunden, aber die meisten haben dann nicht mein geschmack, getroffen oder waren einfach zuteuer...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Doppelscheinwerfer Front -> is ja mal garnich meins!! :P

Orciari Front -> zuteuer und fast nicht zubekommen

Taifun Front -> find ich auch nicht grad der burner

Rallye Front -> find ich nich schlecht, aber hat ja auch fast jeder :(

Corrado Front -> wäre auch nicht schlecht, sieht aber >fast< soaus wie die rallye....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

fällt euch vlt noch eine ein?! oder hab ihr mal ne andere gesehn???

wäre es möglich ne polo 86c front auf nen golf 2 zumachen??!!

Schinskie

Schinskie

Wie sieht's denn aus mit der Jetta front für deinen Golf?
Ich persönlich finde die Rally front geil. ist aber sau teuer.

mfg schinskie

Himeno

Himeno

polo86c sieht nach jettafront ^^

also ne corrado front ist günstig zu machen, sieht übrigens nicht nur fast wie rallye front aus sondern ist mit klarglas scheinis von ner rallye front kaum noch zu unterscheiden

Z

zood

Threadstarter
stimmt!! hatte ja die jetta front vergessen^^

ja jetta front find ich auch nich schlecht! aber nur mit in.pro klarglas scheinwerfern und mir grill ohne emplem!!

ich meinte ob es möglich sein die 86c leuchten mit grill und halt dem schloss auf meine motorhaube zubasteln^^ weil das ja keiner hat ... (habs zumindest noch nie gesehn!!)
und mir halt die leuchten vom polo sogut gefallen, da die blinker in den scheinwerfern drin sind !!

Himeno

Himeno

ähm 86 c hat die blinker nicht in den scheinwerfern sondern in ner seperaten leuchte daneben
ausserdem musste dazu die kotflügel und die karosse dahinte rumbauen und das wird kein tüv absegnen

Z

zood

Threadstarter
@Himeno
aso.... ok, alles klar! danke dir, ...
hab mal en bisschen auf deiner page dein auto angeschaut ! sieht echt richtig geil aus!!
was ist eigentlich mit deinen corrado scheinwerfer, haste die eintragenlassen? und wie haste den spalt wegbekommen der beim einbau ensteht??

und was is eigentlich aus deinem golf3 amaturenbrett geworden??^^

Himeno

Himeno

corri scheinis sind eintragungsfrei da sie nicht verändert wurden und typgeprüft sind war deswegen 3 mal bei der dekra, ich hab die kotflügel richtung scheinwerfer verlängert und zur motorhaube dir verlängerung.

golf 3 armaturbrett ist eingebaut

Z

zood

Threadstarter
derby front?!

schon mal gesehn...
aber was brauch man dafür? wie lang haste dafür gebraucht? und was muss man alles machen bzw verändern?!

mfg

Tevetan2k3

Tevetan2k3

es gibt zur Zeit einen bei Ebay, der seinen Golf verkauft aber OHNE Orciari-Front..
Der Typ hat 3 Golfs und 2 davon haben eine Orciari-Front. aber er hat schon in der Auktion geschrieben, dass der Golf ohne die Front verauft wird und das sie auch so unverkäuflich ist.. ;( ;( ;(

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
stimmt!! hatte ja die jetta front vergessen^^

ja jetta front find ich auch nich schlecht! aber nur mit in.pro klarglas scheinwerfern und mir grill ohne emplem!!
Laß die Finger von den in.pro Funzeln, ich kenne Jetta Fahrer die die Dinger am liebsten in die Tonne hauen würden. 1. haben die sehr schlechtes Licht und 2. sind die Reflektoren der Linsen spätestens nach einem Jahr fast blind.

derby front?!

schon mal gesehn...
aber was brauch man dafür? wie lang haste dafür gebraucht? und was muss man alles machen bzw verändern?!

mfg
Dazu reicht der Lampenträger und der Grill vom US Golf / Jetta und die Scheinwerfer vom Derby.

Z

zood

Threadstarter
okay.... alles klar, scheint aber ziemlich selten zusein... ich find die nicht mal bei ebay :(

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Den US Schloßträger soll man noch bei VW bekommen. Mußt nur sagen das du den für die viereckigen Scheinwerfer brauchst, es gibt auch den für die runden in den USA.

onkel-howdy

onkel-howdy

ich habe mal gehört das die jetta 1 scheinwerfer identisch bzw fast gleich sein sollen wie die us golf 2 teile. bestätigen kann ich das aber leider nicht. ein versuch wärs wert?!

Z

zood

Threadstarter
hab nochmal geschaut.... die vom derby 2 (so steht in der auktion) sind für VW Polo 86 C Coupe und Steilheck, und die vom derby 1 sind nur fürn 1er golf ??

und welcher us golf / jetta grill .... 2er denk ich doch mal^^ ?

welche brauche ich denn jetzt genau?!

Bizkid

Bizkid

hab dafür 2 tage gebraucht damit die scheinwerfer symetrisch (hoffentlich richtig geschrieben) saßen, war viel glück um die scheinwerfer zu bekommen. der schloßträger ist vom jetta2 aber es ist egal welchen du hast, der muss angepasst werden, der grill ist n rallye frontgrill der bearbeitet ist. willst haben? ich möcht n neues auto und fang jetzt so langsam an meinen zu verkaufen, hab ich soch noch nich am 2er gesehn

Himeno

Himeno

hab dafür 2 tage gebraucht damit die scheinwerfer symetrisch (hoffentlich richtig geschrieben) saßen, war viel glück um die scheinwerfer zu bekommen. der schloßträger ist vom jetta2 aber es ist egal welchen du hast, der muss angepasst werden, der grill ist n rallye frontgrill der bearbeitet ist. willst haben? ich möcht n neues auto und fang jetzt so langsam an meinen zu verkaufen, hab ich soch noch nich am 2er gesehn
*lach*
die gleiche grundlage wie für meine front ^^

ja das ausrichten und passend anbringen der scheinies dauert obwohl die corris dürften schlimmer sein weil die leicht gekippt sein müssen

Bizkid

Bizkid

die front oder den ganzen wagen^^

Z

zood

Threadstarter
also... eigentlich wollte ich nur die front,....
aber wenn du mir sagen könntest was du anzubieten hast un was du für das jeweilige teil haben möchtest, dann evtl auch andere golf2 teile :D

hab dich vor ein paar tagen mal versucht bei icq anzuschreiben aber es kam nix zurück...

am besten addest du mich mal... 320-076-454 :]

Thema:

golf 2 und seine fronten^^

Sucheingaben

golf 2 corrado front

,

golf 2 taifun front

,

golf 2 derby front

,
golf 2 front
, golf 2 mit corrado front, derby front golf 2, taifun front golf 2, golf 2 corrado front umbau, corrado front, golf 2 orciari front, derby front golf2, orciari Front, golf 2 mit derby front, golf 2 Schürze, frontschürze 32b, Golf 2 Orciari, golf 2 front umbau, golf 2 fronten, vw corrado front na golf 2, vw golf 3 kotflügel umbau, orciari front golf 2, corrado front in golf 2, derby front golf ii, golf2 taifun, golf 2 frontgrill

golf 2 und seine fronten^^ - Ähnliche Themen

• VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • e-Golf Akku mieten oder kaufen?

e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
  • Reichweite des e-Golf?

Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian