Golf 2 umbau

Diskutiere Golf 2 umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle, da ich heute erst auf der siete mich registriet habe iste es für mich eine prämiere da es mein erster eintrag ist :P aber es get...
Goran82

Goran82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, da ich heute erst auf der siete mich registriet habe iste es für mich eine prämiere da es mein erster eintrag ist :P aber es get um folgendes ich würde gerne meinen golf 2 armaturenbrett umbauen auf golf 3 worauf muss ich da alles achten beim umbau?!

G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

herzlich Willkomman im Board !! :)

Schau mal hier: http://www.kabel1.de/info/aa/aufschlag3/
Etwas weiter unten sind mehrere Links, die anklicken dann kommt irgendwo quasi ne Art Viedeoanleitung zu dem Thema.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter... ;)

Greetz
Marcel

Goran82

Goran82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja ich denke das wird mir etwas weiter helfen können :]

Goran82

Goran82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
oh shit hielft doch nix die clips gehen net iergendwie bei mir!!!!
kannst du mir iergendwie ein link geben wo die enleitung drauf ist die etwas genauer ist .... ?(

Thema:

Golf 2 umbau

Golf 2 umbau - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Cannabis wird legal? Was ändert sich beim Autofahren, wenn Cannabis legalisiert wird?: Aktuell ist ja im Gespräch, dass der Konsum von Cannabis legalisiert werden könnte, wenn aber auch nur unter bestimmten Umständen und eventuell...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben