Golf 2 umbau von 90ps auf 1.8 16v

Diskutiere Golf 2 umbau von 90ps auf 1.8 16v im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe einen 1,8 Liter mit 90ps MKB RP! Und habe günstig einen 16v ergattert mit dem MKB PL 129ps Ich will jetzt den Ganzen Motor incl...
R

rabbit0815

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen 1,8 Liter mit 90ps MKB RP!
Und habe günstig einen 16v ergattert mit dem MKB PL 129ps

Ich will jetzt den Ganzen Motor incl. Achsen, Tank und Förderpumpen übernehmen in meinen 90 Ps Golf ! Weil er von der Karosser her Top ist (Neulack usw.)

Jetzt gibt es ein Problem der 90 ps hat die neu Elektronik und der 16v leider die Alte!

Kann ich mir eine ZE besoregen von der neuen oder muss ich da Den ganzen kabelbaum ändern!

Und noch was, was sagt der Tüv zu so einem Umbau und Welche kosten kommen da noch auf mich zu?

Bin dankbar für jede Antwort

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
: )

Du musst doch eh den Motorkabelbaum übernehmen und würde dann somit auch die ZE übernehmen anstelle die fuselarbeit zu machen und die Elktrik anpassen bzw Stecker zu wechseln!

Thema:

Golf 2 umbau von 90ps auf 1.8 16v

Golf 2 umbau von 90ps auf 1.8 16v - Ähnliche Themen

Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Fragen zum 16V PL: Habe ein paar Fragen an erfahrene 16V Fahrer. Seit ein paar Monaten habe ich einen Golf 2 16V MKB ist PL (Original kein Umbau also...
16V Motoreinbau Alte ZE in Karosse mit neuer ZE !: Hallo Leute Habe mal ne Frage bzw. ein kleines Problem. Habe eine Karosse Bj. 91 Golf 2. Die hat logischerweise die neue ZE ! Habe nun einen 16v...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
AQY Motor von 8V auf 16V umbauen: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...

Sucheingaben

golf 2 rp auf 16v umbauen

,

golf2 90ps einbau eines 16v motors

,

golf 2 90ps umbau auf 16v

,
golf 2 1.8 16v
, golf 2 umbau rp auf pl, golf 2 90 ps umbau auf 16v, golf 2 rp auf pl umbauen, golf 2 1.8 rp auf 16v umbauen, vw golf 2 1.8 rp umbau auf 16v pl, rp auf pl umbauen, umbau rp auf pl, golf 2 1.8 rp auf pl umbauen, 1.8 rp auf 16v umbauen, 1.8 pl umbauen, golf 2 1.8 16v kabelbaum anschließen, rp auf pl umbau, golf 2 rp auf pl umbau anleitung, golf 2 rp umbau pl, golf2 von70ps auf 90 ps umbauen, rp umbau pl, vw golf 2 90ps auf 16v umbau was umbauen, golf 2 umbau rp auf pl tuev kosten, golf 2 rp Umbau auf pl, rp umbau pl kabelbaum wo anschliessen, golf 2 rp neue ze umbau auf pl alte ze
Oben