Golf 2 Umbau auf 2l 16V

Diskutiere Golf 2 Umbau auf 2l 16V im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf 2 Bj.91 Fire+Ice umzubauen auf 2l 16V. Nach 312.000 km möchte ich ihm neuen Lebensmut...
  • Golf 2 Umbau auf 2l 16V Beitrag #1
NoM@GX

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf 2 Bj.91 Fire+Ice umzubauen auf 2l 16V.
Nach 312.000 km möchte ich ihm neuen Lebensmut verleihen! :P

Stehe kurz vor einem Kauf eines Golf 3 GTI 16V - Bj.96
194.000 km - Scheckheft gepflegt aus der Schweiz für 2.500 Euro.
optisch und technisch in gutem Zustand...

Da ihr täglich mit Umbauten und Herausforderungen konfrontiert werden, fühl ich mich bei euch gut aufgehoben! :D

Nun die Fragen :D

1. Was haltet ihr vom Kaufpreis? zu hoch?
2. Was kann ich alles vom 3er übernehmen?
3. Was müsste/sollte ich (neu) dazu kaufen?

die große golf 2 16V Bremsanlage ist bereits in meinem Golf verbaut!

Für eure Anteilnahme bedanke ich mich schon jetzt! ;)

Gruß

Thema:

Golf 2 Umbau auf 2l 16V

Golf 2 Umbau auf 2l 16V - Ähnliche Themen

Golf 2 GTI 16V sondermodell oder nicht?: Hallo, hab mir einen Golf 2 GTI 16V gekauft und hab da ein problem mit dem zu ordnen ob es ein sondermodell ist oder nicht vielleicht kann mir...
Golf 2 Fire and Ice Schlachtung (felgen, 16V ausstattung, Klarglas etc.): Ich schlachte im moment meinen geliebten Golf 2 Fire and Ice. Bis auf das Gewindefahrwerk sind noch fast alle Teile vorhanden, Motor hat einen...
Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3?: Hi Leute und zwar habe ich einen gti 16v motor aus einem golf 2 angeboten bekommen. würde der motor ohne große Probleme auch in meinen golf 3...
Golf 3 1,8 90ps Umbau auf 16 v Bremse: Hallo, ich hab da mal ein paar fragen, habe einen 90 ps golf 3 mit kleiner Bremse, nun hab ich einen GTI 16V (gleiches Bj.) mit Motorschaden...
Golf 2 TDI Umbau: Moin also ich bin nu nach längerem überlegen zu dem Schluss gekommen das ich meinen alten PN Motor in meinem golf 2 gegen einen TDi aus einem...
Sucheingaben

Vw Golf 2 2l 16v Motor

,

golf 2 umbau auf 2l 16v

Oben