Golf 2 Turbo Diesel, Sound verbessern

Diskutiere Golf 2 Turbo Diesel, Sound verbessern im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo erst mal, ich weis ein TD ist nicht sehr angebracht aber ich bekomme das Auto von meinem Onkel und es ist wirklich ein schöner und einer der...
B

Black Bull

Threadstarter
Hallo erst mal,
ich weis ein TD ist nicht sehr angebracht aber ich bekomme das Auto von meinem Onkel und es ist wirklich ein schöner und einer der letzten die gebaut wurden!!!Meine Frage also: was kann man machen damit der sich nicht so schlimm anhört?Danke im Vorraus

Mfg

Black Bull

Thema:

Golf 2 Turbo Diesel, Sound verbessern

Sucheingaben

golf 2 td sound

,

dieselsound

,

satter sound im turbosiesel

,
diesel sound verbessern
, golf 2 verbessern, Turbo diesel Sound verbessern, sound bei golf 2 turbodiesel

Golf 2 Turbo Diesel, Sound verbessern - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • Golf II 2.0l 16v(9A) Turbo umbau

Golf II 2.0l 16v(9A) Turbo umbau: Schönen guten abend , Ich habe mir heute einen Gold II 1.4l 16 v gekauft gut erhalten und alles original . Habe nun noch einen schönen 2l 16v...
  • Golf 2 59 kw 80Ps Turbo Diesel Startet schlecht!?

Golf 2 59 kw 80Ps Turbo Diesel Startet schlecht!?: Hallo, :( Ich fahre ein Golf 2 80 Ps Turbo Diesel und habe das Problem das er lange zum Starten brauch, er startet so ruck ruck als wäre die...
  • Suche Sportauspuff für Golf II 1,6 59Kw Turbo Diesel

Suche Sportauspuff für Golf II 1,6 59Kw Turbo Diesel: Hallo, Ich suche schon ne ganze weile ein Sportauspuff für meinen Golf II (1,6 59 KW Turbo Diesel) der einen schönen dumpfen und lauten Sound...
  • Turbo FÜr Golf 2 54ps Diesel

Turbo FÜr Golf 2 54ps Diesel: kann man in einen golf 2 mit 54 PS einfach so einen turbolader einbauen? wenn ja wie krieg ich den da rein und hat das überhaupt...