Golf 2 tuning

Diskutiere Golf 2 tuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Sers Leute, Ich hab mir heute nen golf 2 zugelegt, da ich mal bock auf nen klassiker hatte (und im moment au keine kohle kohle für mehr ^^) und...
O

Orion3000

Threadstarter
Sers Leute,

Ich hab mir heute nen golf 2 zugelegt, da ich mal bock auf nen klassiker hatte (und im moment au keine kohle kohle für mehr ^^) und nun wollt ich mich mal nach en par seiten erkundigen, wo es tuningzeugs für den 2er gibt und ob bodykits vom 3er au anbaubar sind.

also wenn ihr infos für mich habt, was beim 2er golf in sachen tuning zu beachten ist, dann immer her damit.

Greetz
Orion3000

Budda

Budda

Seiten?? Die üblichen: D&W, Dietrich, Mattig, Bonrath, Rieger, RSL, & & &!!

Ich glaub nicht, dassman die Bodykits von nem 3er an nen so einfach anbaubar sind, weil die Wagen ja verschiedene Abmessungen haben! Wenn es so einfach wäre, dann könnte man ja gleich universale Bodykits verkaufen und jeder köntt sich aussuchen, was er für welchen Wagen möchte!

mobi86

mobi86

Hallo

@Budda eBay hast Vergessen da gibts auch manchmal Schöne sachen :D :D :D

lg

S!lenZe

S!lenZe

naja EBAY das is nich so das 100%tige. ich hab da schob viel müll gekauft was nachher schneller kaputtgegangen is als ich dachte. ich kann dir nur raten kauf bei guten tuning shops wie budda die schon aufgezählt hat. und kauf nur bei ebay wenn du seltene sachen brauchst wie z.b. ne votex konsole oder seltene schalter wie den original tempomatschalter oder für die sitzheizung usw.

O

Orion3000

Threadstarter
wegen tempomatschalter: kann man tempomat nachrüsten? und kann man irgendwas machen, wenn die tankanzeige voll spinnt? ma is se halbvoll und und dann wieder nur en viertel und nach 5min wieder auf halb.. des nervt en bissl

S!lenZe

S!lenZe

also einen tempomat kannst du nachrüsten. kommt auch draufan was du dafür ausgeben willst. wenns original sein soll dann musst du wohl richtig tief in die tasche greifen. wegen der tankanzeige: ich würde da mal den tankgeber rausholen und gucken ob das dann noch so is wenn du den geber bewegst. dann würd ich mal einen anderen von nem freund ausprobieren. wenns dann nich emhr is der geber im eimer. wovon ich mal ausgehe, der tacho wird wohl nich kaputt sein denk ich mir mal. kann aber ja auch sein musst halt mal andere sachen ein bauen. geht ja schnell.

T

time to race

tacho kontakte prüfen .(evtl kalte oder gebrochene löt stelle)

Thema:

Golf 2 tuning

Golf 2 tuning - Ähnliche Themen

• VW Golf 3 rot sehr gepflegt tuning!!

VW Golf 3 rot sehr gepflegt tuning!!: ebay Artikelnummer: 150400906119 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150400906119&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Verkaufe noch ein paar Golf Tuning Teile !

Verkaufe noch ein paar Golf Tuning Teile !: Ich verkaufe: 1.Einarmwischer VW Scirocco GTI (passt auch auf andere VW Modelle) 2.Griffe OHNE Schließloch (sehr Edel) 3.Zündschloß mit 2...
  • Golf 2 1.6TD 1V 44KW Tuning

Golf 2 1.6TD 1V 44KW Tuning: Hi ich hab ein paar fragen: Ich hab ein Golf 2 1.6TD 1V mit 44KW, Ladeluftkühler ist nachträglich verbaut worden (Kein original) Meine fragen...
  • VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...