Golf 2 tuning

Diskutiere Golf 2 tuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Sers Leute, Ich hab mir heute nen golf 2 zugelegt, da ich mal bock auf nen klassiker hatte (und im moment au keine kohle kohle für mehr ^^) und...
O

Orion3000

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

Ich hab mir heute nen golf 2 zugelegt, da ich mal bock auf nen klassiker hatte (und im moment au keine kohle kohle für mehr ^^) und nun wollt ich mich mal nach en par seiten erkundigen, wo es tuningzeugs für den 2er gibt und ob bodykits vom 3er au anbaubar sind.

also wenn ihr infos für mich habt, was beim 2er golf in sachen tuning zu beachten ist, dann immer her damit.

Greetz
Orion3000
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Seiten?? Die üblichen: D&W, Dietrich, Mattig, Bonrath, Rieger, RSL, & & &!!

Ich glaub nicht, dassman die Bodykits von nem 3er an nen so einfach anbaubar sind, weil die Wagen ja verschiedene Abmessungen haben! Wenn es so einfach wäre, dann könnte man ja gleich universale Bodykits verkaufen und jeder köntt sich aussuchen, was er für welchen Wagen möchte!
 
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
naja EBAY das is nich so das 100%tige. ich hab da schob viel müll gekauft was nachher schneller kaputtgegangen is als ich dachte. ich kann dir nur raten kauf bei guten tuning shops wie budda die schon aufgezählt hat. und kauf nur bei ebay wenn du seltene sachen brauchst wie z.b. ne votex konsole oder seltene schalter wie den original tempomatschalter oder für die sitzheizung usw.
 
O

Orion3000

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
wegen tempomatschalter: kann man tempomat nachrüsten? und kann man irgendwas machen, wenn die tankanzeige voll spinnt? ma is se halbvoll und und dann wieder nur en viertel und nach 5min wieder auf halb.. des nervt en bissl
 
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
also einen tempomat kannst du nachrüsten. kommt auch draufan was du dafür ausgeben willst. wenns original sein soll dann musst du wohl richtig tief in die tasche greifen. wegen der tankanzeige: ich würde da mal den tankgeber rausholen und gucken ob das dann noch so is wenn du den geber bewegst. dann würd ich mal einen anderen von nem freund ausprobieren. wenns dann nich emhr is der geber im eimer. wovon ich mal ausgehe, der tacho wird wohl nich kaputt sein denk ich mir mal. kann aber ja auch sein musst halt mal andere sachen ein bauen. geht ja schnell.
 
T

time to race

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
tacho kontakte prüfen .(evtl kalte oder gebrochene löt stelle)
 
Thema:

Golf 2 tuning

Golf 2 tuning - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
golf 2 getriebeschaden: hallo ich brauche hilfe wer kann helfen ? ;-( ich habe mir nen golf 2 gekauft war heute bei vw und die sagten mir mein getriebe ist im eimer...
Jetta/Vento als 1. Auto?: Hey, Also ich hab zwar noch ein klein wenig Zeit aber ich kann mich ja schonmal hier erkundigen ;) Und zwar: Ich selber kann diese ganzen...
Oben