golf 2 tieferlegungsfedern vorne

Diskutiere golf 2 tieferlegungsfedern vorne im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, hab nen fehler begangen weil ich auf niemanden hören wollte: hab meinen golf 60/60 tiefer gebracht.... naja und jetzt isser hinten tiefer...
  • golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #1
O

Ohlsen's Golf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab nen fehler begangen weil ich auf niemanden hören wollte: hab meinen golf 60/60 tiefer gebracht.... naja und jetzt isser hinten tiefer als vorne :(

weiß jemand wo ich 80er oder 100er federn einzeln herbekomme?? also ohne federn für hinten... bei ebay is nix, guck da schon seit geraumer zeit...

MFG jan

• golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #2
ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Punkte Reaktionen
0
HEHE (sorry). ma a frage hast du a bild?! würd mich sehr interessieren, sowas erlebt man net alle tage.-..

• golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #3
O

Ohlsen's Golf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die sinnvolle hilfe :) hmm..... ne mitm bild kann ich z.z. nich dienen da mein wagen auffer bühne is zwecks neuem getriebe....

aber haste keine ahnung wo ich federn für vorne herbekomm?? hatte ja schon den gedanke vorne sportdomlager oder wie die heißen reinzusetzen, aber hilft das? ansonsten hilft wohl nur neues fahrwerk... (is mir eh nit tief genung :) das muss schleifen....

mfg

• golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #4
3ergolfgti

3ergolfgti

Punkte Reaktionen
0
hol dir doch für hinten ein paar 40 federn die findest wesentlich einfacher. :D
und schlecht aussehen tut ein 60/40 auch net.

Thema:

golf 2 tieferlegungsfedern vorne

golf 2 tieferlegungsfedern vorne - Ähnliche Themen

Umbau Golf 3: Tjoo bin nu doch einige zeit dabei hoffe ihr könnt mir mit tipps und fachwissen weiterhelfen... fahre ein Golf 3 seit knapp 1nem jahr nun will ich...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
golf 2 komplett restorieren: hy leutz ich will in 2-4 monaten meinen golf 2 komplett neu machen also ich habe mir vollgendes vorgestellt 1. fahrwerk 60/40 2. GL stosstangen 3...
S: Fahrwerk Golf 3 (TDI): Hi, habe zur Zeit die originalen Dämpfer mit 40er Tieferlegungsfedern drinnen. Nur ist der Dämpfer hinten kaputt und da ich es vorn gern noch 1...
Oben