golf 2 tieferlegungsfedern vorne
Diskutiere golf 2 tieferlegungsfedern vorne im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo,
hab nen fehler begangen weil ich auf niemanden hören wollte: hab meinen golf 60/60 tiefer gebracht.... naja und jetzt isser hinten tiefer...
-
-
golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #1
Ohlsen's Golf
Threadstarter
hallo,
hab nen fehler begangen weil ich auf niemanden hören wollte: hab meinen golf 60/60 tiefer gebracht.... naja und jetzt isser hinten tiefer als vorne
weiß jemand wo ich 80er oder 100er federn einzeln herbekomme?? also ohne federn für hinten... bei ebay is nix, guck da schon seit geraumer zeit...
MFG jan
-
-
golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #2
HEHE (sorry). ma a frage hast du a bild?! würd mich sehr interessieren, sowas erlebt man net alle tage.-..
-
-
golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #3
Ohlsen's Golf
Threadstarter
danke für die sinnvolle hilfe

hmm..... ne mitm bild kann ich z.z. nich dienen da mein wagen auffer bühne is zwecks neuem getriebe....
aber haste keine ahnung wo ich federn für vorne herbekomm?? hatte ja schon den gedanke vorne sportdomlager oder wie die heißen reinzusetzen, aber hilft das? ansonsten hilft wohl nur neues fahrwerk... (is mir eh nit tief genung

das muss schleifen....
mfg
-
-
golf 2 tieferlegungsfedern vorne Beitrag #4
hol dir doch für hinten ein paar 40 federn die findest wesentlich einfacher.
und schlecht aussehen tut ein 60/40 auch net.
Thema:
golf 2 tieferlegungsfedern vorne