Golf 2 tiefer, stillgelegt

Diskutiere Golf 2 tiefer, stillgelegt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hab mir im September nen 2er Golf gekauft und er ist tiefergelegt. Am Sonntag hat mich nun die Polizei...

tiefpreis

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Ich hab mir im September nen 2er Golf gekauft und er ist tiefergelegt. Am Sonntag hat mich nun die Polizei angehalten und mein Auto aus den Verkehr gezogen, weil nichts in der Zulassung davon steht. Ich habe euch mal den Brief Kopiert. Schaut ihn euch bitte mal an und gebt mir einen Tipp was dort drin noch fehlt. Ich habe weder eine ABE noch anderen schriftlichen Kram. Auf dem TÜV Bescheid steht nur das ich die Tieferlegung aus dem Brief in die Zulassung eintragen lassen soll. Aber in der Zulassung steht alles aus dem Brief drin. Was kann ich tun. Wie muss ich mich jetzt verhalten?

Vielen Danke im Vorraus, Silvio ?(

Hiert gehts zum Bild vom Brief: Foto
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

In dem Brief steht ja gar nicht´s drin von wegen Tieferlegung. Das einzige, was da drin steht, sind die 15" Alufelgen.
Wenn eine Tieferlegung eingetragen wird, steht meißt "Fahrzeug tiefergelgt mit anderen Federn/Fahrwerk, Hersteller ......., Kennzeichnung ......" drin.
Das fehlt bei Dir komplett.
Hast Du evtl. noch irgendwo eine Bescheinigung über die Eintragung oder ein Zusatzgutachten (Abnahme nach 19.3) in dem steht, daß die Tieferlegung bereits eingetragen wurde???
Das wäre momentan Deine letzte Hoffnung. An sonnsten gibt´s Punkte von der Polizei (erloschene Betriebserlaubniss) und die Vorführung beim TÜV inkl. Mängelbericht gilt es auch noch aus zu stehen.........

Ciao.
Dominik.
 

tiefpreis

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2
Danke

Danke für die schnelle Antwort,

wie es aussieht habe ich den Fehler gefunden. Der Vorbesitzer des Autos bekamm einen neuen Brief, da im alten kein Platz mehr für Eintragungen (Besitzer) war. Habe mit dem Vorvorbesitzer telefoniert und er meinte das das Fahrwerk und der Endtopf eingetragen waren. Also werd ich morgen gleich mal zur Zulassungsstelle mir den alten Brief raussuchen lassen und eventuell die Eintragungen übernehmen lassen.
Ich bete zu Dr. Ferdinand K. Piëch das es wirklich im alten Brief drin steht.

Gruß Silvio :]
 
Thema:

Golf 2 tiefer, stillgelegt

Sucheingaben

tiefergelegt stillgelegt

,

golf 2 stillgelegt

Oben