golf 2 teile

Diskutiere golf 2 teile im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; suche verschiedene golf 2 teile zb: untere lenkradverkleidung momo, oder raid lenkrad GTI / GL stoßstange vorne + hinten angepasstes golf 3...
Z

zood

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
suche verschiedene golf 2 teile

zb:

untere lenkradverkleidung

momo, oder raid lenkrad

GTI / GL stoßstange vorne + hinten

angepasstes golf 3 amaturenbrett^^

hinteres golf 2 emplem

klarglas scheinwerfer

usw... alles anbieten

F

friedrich-tuning

Punkte Reaktionen
0
hi

falls du noch auf der suche bist ich hab ein satz gl stoßstangen mit gti lippe u weißen blinkern , teile sind komplett mit halterung was man so braucht . sind unlackiert waren nur paar monate am auto . mfg jens

F

friedrich-tuning

Punkte Reaktionen
0
für 100€ kannst sie haben allerdings mußt sie abholen ich hab leider keine möglichkeit die dinger zu verpacken

M

MSO

Punkte Reaktionen
0
noch auf der suche habe evtl. Lenkradverkleidung und hintere Stoßstange.
bei interesse schreib mal an [email protected] oder gibt mir deine e-mail dann
kann ich dier bilder schicken

Z

zood

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey, knubbe

sind die gl stoßstangen schon lackiert, und alle clipse und halterungen vorhanden?
könntest du mir sagen was du anzubieten hättest??

Thema:

golf 2 teile

golf 2 teile - Ähnliche Themen

Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Peugeot 308 GT: Herausforderer des Golf GTI als fünftürige Limousine und als Kombi SW ab sofort bestellbar: Mitte der 1970er war der Golf GTI mit seinen 100 PS der erste kompakte und praktische Sportwagen auf dem Markt. In den vergangenen 40 Jahren gab...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben