Golf 2 Tacho

Diskutiere Golf 2 Tacho im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe ein Tacho bis 220km/h und DZM bis 7000U/min Und wollte fragen ob es möglich ist ein Tacho bis 240 oder 260km/h Einzubauen *Nur das Tacho* von...
  • Golf 2 Tacho Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Tacho bis 220km/h und DZM bis 7000U/min Und wollte fragen ob es möglich ist ein Tacho bis 240 oder 260km/h Einzubauen *Nur das Tacho* von einem 2 Stecker Tacho in ein 1 Stecker Tacho! Weil ichw eiß nicht ob es dafür dann auch eine Andere Tachowelle braucht Da die Stecker ja beim Tacho selber keine Wirkung haben sondern eh nur fürs MFA dienen. Geht das? Wer erfahrungen? Danke!
Weil mein Tacho ist kaputt aber nur des Geschwindigkeits teil Und bei Ebay gibt es Hauptsächlich nur welche mit 2 Steckern und ich hab eins mit 2!

• Golf 2 Tacho Beitrag #2
G

Gumpi

Punkte Reaktionen
0
HallO!

Solltest Du nach Tachos suchen: hab so einige auf lager, auch für die neue ZE (ein Stecker) / auch 260er Tachos !!!

Ansonsten kann ich Dir auch anbieten, dass ich Dir gerne bei näheren Fragen zur Seite stehe...

Das hier angefragte "Problem" hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, wollte es auch schonmal spasseshalber testen, bin aber bislang nicht dazu gekommen! Werd es aber in den nächsten Tagen dann mal versuchen...

MfG

Gumpi

• Golf 2 Tacho Beitrag #3
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
*g

Danke! Ich werd mir aber erstmal wieder nen normales Tacho ersteigern Es sei denn du machst mir nen gutes Angebot für nen Tacho 1 Stecker bis 220km/h und DZM 7000 U/min ohne MFA mit Digitaluhr!

• Golf 2 Tacho Beitrag #4
DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Punkte Reaktionen
0
Solange die Wellendrehzahl stimmt ( kleine Zahl unten im Tachoblatt ) dürfte es meines erachtens nach keine Probleme geben!

MfG

• Golf 2 Tacho Beitrag #5
Mr.Potenz

Mr.Potenz

Punkte Reaktionen
0
Woran erkenne ich das ein Golf 3 Tacho eine MFA hat ??? *dummfrag*

Thema:

Golf 2 Tacho

Golf 2 Tacho - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Golf 3 Teile / Schlachtfest: So nachdem ich am Mittwoch meinen Golf erfolgreich gegen eine Mauer gesetzt habe, hab ich jetzt noch paar Teile übrig :D Fahrzeugdaten: Golf 3 3...
Welcher Tacho im G60?: Hi Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen... Mein Vorbesitzer hat in meinem Golf 2 G60 wohl vor meinem Kauf den Tacho...
Tacho Golf 2 1,3l 55PS: Hallo... Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem Tacho mit Drehzahlmesser für meinen Golf. Mein aktueller Tacho hat diese blöde Analoge...
Sucheingaben

golf2 woran erkennen mfa tacho

Oben