Golf 2 Tacho-Problem

Diskutiere Golf 2 Tacho-Problem im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich fahre einen Golf 2, 1.3l 55Ps mit einem Tacho bis 200km/h wegstreckenzahl 935 und möchte einen tacho mit drehzahlmesser einbauen. habe...

Jonnychen

Threadstarter
Hallo
ich fahre einen Golf 2, 1.3l 55Ps mit einem Tacho bis 200km/h wegstreckenzahl 935 und möchte einen tacho mit drehzahlmesser einbauen. habe allerdings nur tachos mit dzm bis 220 km/h gefunden, diese hatten alle WsZ 950.Gibt es welche mit 935 oder wie kann ich einen mit 950 einbauen. Hatt jemand noch eine andrere möglichkeit, einen dzm einzubauen?
Vielen Dank im voraus
Jonny

cardesign-vk

Hi

welches Bj hast du denn???
weil es gibt 2 verschiedene
einer mit einem Stecker der ist das mit der neuen ZE
und einer mit 2 Steckern das ist der alte

Gruß Karsten

Golf 2 Genesis

es gibt Tachos mit DZM und Wegstreckenzahl 935....

Ich hab da nämlich einen von :D

Jonnychen

Threadstarter
Es ist die version mit der alten ZE!!!Ein Stecker!!!
Hat jemand ne idee, wo ich einen tacho mit dzm, alte Ze, wsz 935 herkriegen kann???Ich find keinen:-(

toX1c

Ja ja, die Suche nach dem Tacho mit DZM :) Hab auch noch einen ergattern könne. War aber vor 2 Jahren oder so. Hab meinen bei eBay gefunden. Da gabs die relativ oft drin.

Thema:

Golf 2 Tacho-Problem

Golf 2 Tacho-Problem - Ähnliche Themen

VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Golf 2 Tacho: Ich suche seit langem einen neuen Tacho für meinen Golf. Es handelt sich um einen Golf 2 1,3l 40kW baujahr '87. Mein Tacho hat die Wegstreckenzahl...
Tacho gesucht: Hi leute, ich baue grade mein amaturenbrett um und möchte neue tachoelemente einbauen. öldruckanzeige voltmeter drehzahlmesser etc. hab ich schon...
Tacho Golf 2 1,3l 55PS: Hallo... Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem Tacho mit Drehzahlmesser für meinen Golf. Mein aktueller Tacho hat diese blöde Analoge...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...

Sucheingaben

golf 2 1.3 drehzahlmesser nachrüsten

Oben