Golf 2 tacho in 12 uhr stellung bringen,wie???

Diskutiere Golf 2 tacho in 12 uhr stellung bringen,wie??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy habe einen golf g60 wollte meinen Tacho in 12uhr position bringen und den DZM auch..was muss ich tun um dieses zu realisieren??? kann ich das...
  • Golf 2 tacho in 12 uhr stellung bringen,wie??? Beitrag #1
S

syrincs01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy habe einen golf g60 wollte meinen Tacho in 12uhr position bringen und den DZM auch..was muss ich tun um dieses zu realisieren???
kann ich das selber oder muss ich das machen lassen...danke schonmal..

gruss andy

• Golf 2 tacho in 12 uhr stellung bringen,wie??? Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Also beim Drehzahlmesser ist es recht einfach finde ich! Zeiger ab! Andere Folie im 12h Stellung Look und fertig. Zeiger wieder rauf. Zeigt noch normal alles an. Beim Geschwindigkeitsanzeiger ist es dasselbe! Alledings is dort ein Feder damit der Zeiger wieder zurückgeht und diese hatte ich wieder falsch vorgespannt und so wurde mir ne falsche Geschindigkeit angezeigt und war schon mies. Weiß bis heite nicht wie das manche richtig wieder hinbekommen :). aber ansonsten Andere Tachofolie und Zeiger umstellen.

Thema:

Golf 2 tacho in 12 uhr stellung bringen,wie???

Golf 2 tacho in 12 uhr stellung bringen,wie??? - Ähnliche Themen

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Golf 2 Tacho: Ich suche seit langem einen neuen Tacho für meinen Golf. Es handelt sich um einen Golf 2 1,3l 40kW baujahr '87. Mein Tacho hat die Wegstreckenzahl...
Tacho Golf 2 1,3l 55PS: Hallo... Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem Tacho mit Drehzahlmesser für meinen Golf. Mein aktueller Tacho hat diese blöde Analoge...
Golf 4 Tacho in Golf 3: Hallo an euch, habe vor mir einen Golf 4 Tacho in meinen Golf 3 zu bauen, Tacho und den Passenden Adapter für den Golf 3 sind klar. Aber nun die...
Was ist meiner noch Wert?? fahre zu selten: Ich muss leider meinen MX5 verkaufen, ich fahre einfach viel zu wenig. Ich frage mich gerade mit was ich Ihn ansetzen soll. Er ist Baujahr 2000...
Sucheingaben

golf 2 tacho 12 uhr stellung

,

golf 2 12 uhr tacho

,

golf 2 tachoumbau 12uhrstellung

,
golf 2 tach 12 uhr stellung
, 12 uhr tacho golf 2, golf 2 tacho auf 12 uhr stellung, golf 4 tacho 12 uhr stellung, golf 2 tachoumbau 12 uhr stellung, golf 2 tacho 12 uhr, tacho feder ausbauen g60, golf 2 tacho 12uhr stellung
Oben