Golf 2 tacho einstellen

Diskutiere Golf 2 tacho einstellen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; 8) Hallo, an meinem Golf 2 ist der Tacho kaputt, ich hab mir bei EBAY nen neuen ersteigert. Den muss ich jetzt aber auf den alten Kilometerstand...
  • Golf 2 tacho einstellen Beitrag #1
S

Sweetmole

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
8) Hallo,
an meinem Golf 2 ist der Tacho kaputt, ich hab mir bei EBAY nen neuen ersteigert. Den muss ich jetzt aber auf den alten Kilometerstand einstellen. wie mach ich das? Der Tacho hat zwei Stecker. Danke!

• Golf 2 tacho einstellen Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Bau ihn einfach ein. Wenn er weniger hat sei froh wenn mehr musst du halt beim verkauf angeben! Wird eigentlich keiner was gegen sagen!

Thema:

Golf 2 tacho einstellen

Golf 2 tacho einstellen - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Sucheingaben

golf 2 tacho einstellen

,

golf 2 tachostand anpassen

,

golf 2 tacho justieren

,
golf 2 tacho vordrehen
, golf2 tacho anpassen, tachojustierung vw golf 2, vw golf 2 tacho einstellen
Oben