Golf 2 tacho einstellen

Diskutiere Golf 2 tacho einstellen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; 8) Hallo, an meinem Golf 2 ist der Tacho kaputt, ich hab mir bei EBAY nen neuen ersteigert. Den muss ich jetzt aber auf den alten Kilometerstand...

Sweetmole

Threadstarter
8) Hallo,
an meinem Golf 2 ist der Tacho kaputt, ich hab mir bei EBAY nen neuen ersteigert. Den muss ich jetzt aber auf den alten Kilometerstand einstellen. wie mach ich das? Der Tacho hat zwei Stecker. Danke!

Knoobobsen

:)

Bau ihn einfach ein. Wenn er weniger hat sei froh wenn mehr musst du halt beim verkauf angeben! Wird eigentlich keiner was gegen sagen!

Thema:

Golf 2 tacho einstellen

Golf 2 tacho einstellen - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...

Sucheingaben

golf 2 tacho einstellen

,

golf 2 tachostand anpassen

,

golf 2 tacho justieren

,
golf 2 tacho vordrehen
, golf2 tacho anpassen, tachojustierung vw golf 2, vw golf 2 tacho einstellen
Oben