golf 2 tachbeleuchtung reparieren

Diskutiere golf 2 tachbeleuchtung reparieren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; seit neuem ist bei meine golf 2 der tacho dunkl. helligkeitsregeler ist aber auf hell gestellt da die anderen amaturen voll leuchten. daher meine...
  • golf 2 tachbeleuchtung reparieren Beitrag #1
D

daywalker00

Guest
seit neuem ist bei meine golf 2 der tacho dunkl. helligkeitsregeler ist aber auf hell gestellt da die anderen amaturen voll leuchten. daher meine frage wie kann ich diese lampen wechseln bzw wie komme ich zu denen am besten hin?

• golf 2 tachbeleuchtung reparieren Beitrag #2
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
dazu musst du den tacho ausbauen bzw nach vorne kippen dann bekommst du die beiden birnen raus.

Thema:

golf 2 tachbeleuchtung reparieren

golf 2 tachbeleuchtung reparieren - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben