Golf 2 sportsitz frage

Diskutiere Golf 2 sportsitz frage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; tach zusammen, ich habe nich so sehr viel ahnung von auto tuning, und wollte mal hier fragen ob ich in meinem golf 2 gt bj 89. auch sportsitze mit...
G

golf2_racer

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
59199 bönen
tach zusammen, ich habe nich so sehr viel ahnung von auto tuning, und wollte mal hier fragen ob ich in meinem golf 2 gt bj 89. auch sportsitze mit dem normalen dreipunkt gurt fahren kann(also ob das erlaubt ist??) ich möchte meine rückbank nähmlich noch nuntzen können und nicht auf sie verzichten!! aber ich will schon sehr gerne sprort schalensitze fahren!! was kann ich da machen??

wäre um ne antwort dankbar :]

mfg philipp
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
na sitze kaufen und einfach einbauen !

Dann nimmst du halt die normalen Gurte !

Kein Problem
 
G

golf2_racer

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
59199 bönen
und das ist auch zu lässig??? ist ja geil

und wenn ich dann hosenträgergurte einbauen will kann ich das dann auch einfach machen oder?? und ohne probleme
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Klar einbauen und fertig !

Aber wie gesagt ist dann nur noch ein 2 sitzer !

Soweit ich weiß darf dann hinten in der mitte auch keiner sitzen !
Bin mir da aber nicht so ganz sicher !
 
K

kage-chan

Moderator
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Nochmal fuer die etwas langsameren bitte:
Also, wenn man Schalensitze eingebaut hat, dann darf hinten keiner mehr sitzen?
Sorry, bin mit Auto-tuning und (vor allem) den deutschen Gesetzen in dem Bereich noch etwas unvertraut.
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Nein du kannst die sportsitze einbauen !
Dann darf dahinter noch jemand sitzen klar !

Aber wenn du dir schrothgurte holen gehst darf hinter dir keiner mehr sitzen !

Geht ja auch nicht weil da ja dann die gurte von vorne sind !
 
K

kage-chan

Moderator
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
achso, ok, alles klar. Hatte schon Angst ;)
Danke fuer die schnelle Antwort!
 
Thema:

Golf 2 sportsitz frage

Golf 2 sportsitz frage - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Was ist besser? Golf 2 mit 4 Gang oder 5 Gang?: Tach.... hab mal ne Frage... xD ich hab nen Golf 2 mit nur 4 Gänge.. nen Kumpel hat nen Golf 2 mit 5 Gänge.. beide Golfs haben nen 55 PS Motor...
Fragen zum Cappuccino: Hallo, ich überlege, ob ich mir einen Suzuki Cappuccino zulege. Dazu sind mir aber noch diverse Fragen offen. Vielleicht sind hier Cappu-Fahrer...
Golf 5 Frage will mir im sommer ein golf 5 hollen was könnt ihr mir entfehlen ??: Schönen Guten abent ich habe ein golf 3 der schon 11 jahre ist . will mir ein golf 5 hollen oder möchte in gerne was könnt ihr mir entfehlen was...
Oben