Golf 2 Sportluftfilter

Diskutiere Golf 2 Sportluftfilter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe ein 90PS Golf 2 mit Mono-Tronic und suche einen offenen Sportluftfilter *Pilz*! Am besten mit Gutachten! das der TÜV oda die Polizei so...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Ich habe ein 90PS Golf 2 mit Mono-Tronic und suche einen offenen Sportluftfilter *Pilz*!
Am besten mit Gutachten! das der TÜV oda die Polizei so rumjault!
Finde aba immer nur welche für den 1,8 GTI aba ich hab doch keinen *fg*
Kann mir da wer helfen?
Ich hoffe doch! Danke!

V

VWPolo86c

hi,
also ich habe in meinem polo 2 86c coupe auch ein Sportluftfilter von KN verbaut,das is eigenltich so weit mir bekant ist ziehmlich egal was für ein luftfilter du nimmst,ein motor mit einspritzung stellt sich meines wissens nach auf den neuen luftfilter ein......sicher bin ich mir da aber nicht!!!und eingetragen bekommste den sportluftfiler nur wenn du dein motorraum komplett isoliertst das man nix von dem sportluftfilter hort....das haben die mir beim tüv gesagt!!! ich hoffe ich hab dir damit weiter helfen können

MFG
Polo86c :D

S

Schimboone

Frag mal bei KN direkt an !
... zur eintragung brauchst Du nur eine Dämmschutzmatte unter der Motorhaube,nirgendwo sonst !

K

Knoobobsen

Threadstarter
KN sagt garnix!
Werde mir wohl nen 08/15 Pilz kaufen!
Dämmmatte fürn Golf 2 :]
Die Kostet soviel :]

P

Profex

ich weis der thread ist schon sau alt
aber ich habe auch nen K&N sportluftfilter "offen" und nen hartmann sportauspuff

und keine dämmmatte
ist aber alles eingetragen.. heisst das das ich beim nächsten tüv probleme bekomme ????

F

FränkieM

Ja heißt es, es sei denn der Prüfer drückt ein Auge zu.
Als Bedingung um den Sportluftfilter eingetragen zu bekommen (ob nu mit oder ohne Auspuff) ist die Dämmmatte unter der Motorhaube.
Solltest du mal mit deinem Auto in eine Verkehrskontrolle geraten und die netten Herren und Damen in Grün (oder neuerdings in schwarz) sehen das, bekommst du eine Mängelkarte.

Thema:

Golf 2 Sportluftfilter

Golf 2 Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Golf IV 1.4 Sportluftfilter wie baut man ihn ein?!

Golf IV 1.4 Sportluftfilter wie baut man ihn ein?!: Hallo Leute ich hab eine frage... ich fahre einen Golf IV 1.4 16V 75PS :(. Ich habe nicht besonderst viel Ahnung von Autos aber ich hab vor mir...
  • golf 2 1,3 l sportluftfilter

golf 2 1,3 l sportluftfilter: hi ich bins mal wieder :) habe mal eine schnell fragen vll könnt ihr mir ja auch schnell weiter helfen bekommt man diesen luftfilter eingetragen...
  • golf 2 sportluftfilter gutachten

golf 2 sportluftfilter gutachten: hallo habe mir für mein auto einen sportluftfilter geholt von K und N aber mir fehlt das gutachten hoffe das mir jemand helfen kann das steht...
  • Golf III 1,6 75 PS Bj. 96 Sportluftfilter

Golf III 1,6 75 PS Bj. 96 Sportluftfilter: Hallo, Frag für nen Kumpel ob es für dieses Fahrzeug keinen Sportluftfilter gibt da er nirgends einen bekommt?? danke für eure mithilfe