Golf 2 Sound Tuning Ab Vergaser PLZ Lesen

Diskutiere Golf 2 Sound Tuning Ab Vergaser PLZ Lesen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Servus, liebe leute ich habe mal ne Frage: ALso ich hab bissle rumgesponnen und habe mit mit nem PVC (Plastik) Rohr nen Ansaugrohr gebastellt der...

waLdi-2k8

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
5
Servus, liebe leute ich habe mal ne Frage:
ALso ich hab bissle rumgesponnen und habe mit mit nem PVC (Plastik) Rohr nen Ansaugrohr gebastellt der direkt auf den Vergaser passt. So die sache ist , er hatt ne länge von ca 20 cm dA habe ich angst das er nur warme Luft zieht ..obwohl bei Fahrtwind ? naja halt wegen der warmen luft und die größte sorge machen mir die 2 Unterdruckschläuche die an meinem Luffi Kasten dran waren ..dort habe ich schrauben reingedreht..der eine is denke ich mal für den Kalt start aba der Andere keine ahnung ..und ausm Ventildeckel kam auch noch eine ..ist das nur die entlüftung ? ....der macht richtig Alarm der wagen beim Beschleunigen ...habe aber das Gefühl er hatt nicht mehr soviel Power ..und wenn ich dann kein Gang drinne habe oder bei runterschalten in einer Kurve geht er aus ... Als Schutz habe ich netzstrumpfhose drübergezogen erstmal nicht bei regen und schmutz gefahren....
Sry jungz bissle unübersichtlich aber kann mir wer weiterhelfen ? Soll ich den vergaser dazu abstimmen und liebe sein lassen ....
mfg grüße aus Wolfsburg

PS: bj 90 1.6er PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Supersonic

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
89
Mach mal ein Bild von dem Teil.
Warum aber nicht gleich nen richtigen Filterkasten?


Der unten links passt direkt auf den 2E(E) Vergasser.
Dann noch andere Düsen und eine GTI Nocke (evtl. noch komplette Abgasanlage vom GTI inkl. 4-2-1 Krümmer) und er läuft auch noch vernünftig :D
 

waLdi-2k8

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
5
Neee wozu , so gehts auch ...die sache ist nur soll ich ne kleinigkeit am pvc rohr ranbasteln damit die unterdruck schläuche dort nen halt haben Der rechte vom belüftungsfilter ist der notwendig ? und der Temp.Regler unterdruckschlauch macht mir sorgen ... weil habe ja jetzt nur 2 schrauben reingedreht ... bitte um hilfe
 

waLdi-2k8

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
5
hmm hatt keiner ne ahnung ? also ich habe direkt ab Vergaser so ein PVC rohr als Bogen

ich meine das passt super is zwar nicht ganz dicht das is die kakke zieht nebenluft..und ich hab überlegt was mache ich mit der warmluftzufuhr..? und mit den 2 Unterdruck schläuchen einer von denen ist für die Wärmeklappe zwischen Vergaser und Kortflügel..aber der andere..^^ ? ich habe in beiden jetzt schrauben reingedreht ..
 
Thema:

Golf 2 Sound Tuning Ab Vergaser PLZ Lesen

Sucheingaben

mehr sound beim vergaser auto

Oben