Golf 2´Sitze im Ibiza

Diskutiere Golf 2´Sitze im Ibiza im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo an alle IbizaFahrer...Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. Also. Meine Freundin fährt einen Seat Ibiza 6k BJ 94. Und wollte wissen ob man...

FunkadelicGE

Threadstarter
Hallo an alle IbizaFahrer...Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen.
Also. Meine Freundin fährt einen Seat Ibiza 6k BJ 94. Und wollte wissen ob man Golf 2 Sitze in ihr Auto verbauen kann. denk mal dass da nicht viel Unterschied sein kann. Aber wollte lieber auf Nummer Sicher gehen in dem ich dieses Thema hier erstelle...
Hoffe ihr könnt mir (ihr) weiterhelfen...
danke
MfG Simon:))

kleenercordi

hallöchen

meines wissens passense nich

die golf 3 sitze passen aba ausserdem die vom polo 6n und toledo 1l

zwei sitze vom golf 3 hab ich auch noch rum liegen sin gti sitze allerdings schon mit merklichen gebrauchsspuren

greetz der kleene

Thema:

Golf 2´Sitze im Ibiza

Golf 2´Sitze im Ibiza - Ähnliche Themen

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
Anschnallen bitte: der richtige Umgang mit dem Sicherheitsgurt: Moderne Autos weisen zumeist sehr nachdrücklich auf das Anlegen des Gurtes hin, dennoch sind nach wie vor viele Gurtmuffel unterwegs. Und noch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...

Sucheingaben

seat ibiza sitze in golf 2

,

welche sitze passen in den seat ibiza 2

,

polo 1 sitze bei ibiza 2 passem

,
seat sitze in golf 2
, ibiza sitze im golf, ibiza 6k sportsitze, passt vom golf 2 austattung in seat ibiza 6k, Ibiza 6k sitze in golf 2, Golf 2 sitze in seat 6k, ibiza sitze golf2
Oben